Kann der FA am Blut feststellen ob man einen ES hat?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
22.09.2009 | 6 Antworten
Hallo,

mich würde mal interessieren weil ich meine Regel seit 3 Monaten nicht bekomme, ob mein FA am Bluttest feststellen kann, ob ich trotzdem einen Eisprung haben kann oder habe? Vielleicht hat eine von euch schonmal Erfahrungen mit so einer Untersuchung? Danke für Antworten und liebe Grüße.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Hi
Der FA kanndir sagen ob du ES hattest oder noch haben wirst entweder durch Blutuntersuchung oder US. Bei dir ist aber noch was anderes weil du ja noch Zysten und diesen uminösen Wert mit dir rumträgst. Drücke dir morgen die Daumen melde dich mal. Beate
beate74
beate74 | 22.09.2009
5 Antwort
Hallo
An bestimmten Tagen des Zykluses wird Blut abgenommen.Insgesamt 3 mal da wird dein Hormonhaushalt überprüft und ob du einen ES hast. Gegenfalls wird der Zyklus mit Gelkörperhormonen ausgelöst! Damit die Hormonbestimmung erfolgen kann. Ist eigentlich sehr aussagekräftig und tut nicht weh. Grüße
Maus28
Maus28 | 22.09.2009
4 Antwort
...
ich habe noch zu viele Hormone und viele Zysten, daran kann es schon liegen aber das muss sich doch mal wieder einpegeln...? Morgen habe ich Termin und lass das alles mal abklären, danke für eure Antworten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.09.2009
3 Antwort
...
Hallo, ob er es am Blut sehen kann weiß ich nicht, aber mit Ultraschall kann er eigentlich sehen ob sich reife Eier im Eierstock befinden oder nicht. Und auch aus welchem Grund sie eventuell nicht springen. Ich denke er kann am Blut eventuell sehen ob Du genug Hormone hast, die dafür sorgen das überhaupt reife Eier heranwachsen. Aber sicher bin ich mir nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.09.2009
2 Antwort
Hallo...
Ich habe das selbe Problem gehabt wie du.. Die tage blieben aus, dann hast du auch kein Eisprung... Du solltest von deinem FA abklären lassen warum deine Regel nicht kommen... Ich habe Regelfördernde mittel bekommen 10 Tage hatte später hatte ich sie.. Bei der Blutuntersuchung wird dein Hormonhaushalt festgestellt ob alles glattläuft und du einen Eisprung hast.. Gruß Tani
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.09.2009
1 Antwort
Ich meine zu wissen,
dass die es beim vaginalen US sehen können...
Trina23
Trina23 | 22.09.2009

ERFAHRE MEHR:

Altes Blut 13 ssw
28.05.2016 | 2 Antworten
14s ssw blut im Urin
20.09.2014 | 9 Antworten
Eisprung im Blut feststellen!
08.02.2011 | 4 Antworten
Sohn (3) Blut beim Abwischen
31.12.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading