Ich weiss nicht ob ich schwanger bin,oder das meine tage später kommen

tatjana_25
tatjana_25
21.09.2009 | 9 Antworten
hallo zusammen. also ich war vom 29.07.2009 bis 09.08.2009 in den ferien türkei. und am 30.07.2009 hatte mein mann und ich sex aber ohne kondom. bevor er gespritzt hat ist er gerade rechtzeitig also hatte er rausgespritzt. nachdem das wir von den ferien zurück gekommen sind am 09.08.2009 ist am 13.08.2009 bis 17.08.2009 meine periode gekommen. und bis jetzt ist meine periode immer regelmässig gekommen das heisst normalerweise musste meine tage den 14.09.2009 kommen, und jetzt ist meine periode schon 1woche überfällig. es heisst das schon von den lusttropfen vom Mann kann man schwanger werden. und ich weiss jetzt nicht ob ich schwanger bin oder das meine tage später kommt? und bitte gibt mir normale antworten.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
naja
es kann alles möglich sein warum machst du denn keinen test?
anna19
anna19 | 21.09.2009
2 Antwort
...
es kann gut sein das du vom lusttropfen schwanger geworden bist aber ich fürchte eine 100%ige genaue antwort wird dir hier keiner geben können... ich würde an deiner stelle einen frühtest machen, da gibt es welche die sind schon ab der fälligen periode möglich... dann hast du gewissheit. alles gute
SchniTTe88
SchniTTe88 | 21.09.2009
3 Antwort
hi
es kann wie du schon sagtest passiert sein das du schwanger geworden bist..der lusttropfen enthält ja eben auch spermien die befruchten können.. warte noch n bißchen und mach dann nen test sollten deinen tage bis dahin nich gekommen sein..jetzt kann man noch nich zu 100%% sagen ob du schwanger bist oder nich..
gina87
gina87 | 21.09.2009
4 Antwort
...
Wenn du am 30.07. Sex hattest und mitte August deine Mens hattest, denke ich mal nicht, dass du in dem Zyklus schwanger geworden bist. Wenn du jetzt überfällig bist, dann muss ja was in dem aktuellen Zyklus gewesen sein. Hol dir einen Test oder geh zu deinem FA, denn wer ungeschützen Sex hat der weiß ja auch, dass man schwanger werden kann!
DiniS
DiniS | 21.09.2009
5 Antwort
Möglich isses!
Logisch, das ohne Gummi was passier sein kann!!! Ob er nunin dir gekommen ist oder nicht ist dabei egal! Rechne mal aus wann dein Eisprung war. Fällt euer Sex in den Zeitraum 5 Tage vorher + 5 Tage danach, dann kannst du davon ausegehen!!! Oder mach doch gleich nen Test!?
-sunny-
-sunny- | 21.09.2009
6 Antwort
.....
möglich ist alles. Du kannst auch schwanger werdenwenn Dein Mann nicht in Dir gekommen ist. Der besagte "Lusttropfen" reicht auch schon aus um schwanger zu werden. Um Gewissheit zu haben mach einen Test oder laß Dir einen Termin bei Deiner FÄ geben.
Sweetsly
Sweetsly | 21.09.2009
7 Antwort
test,frauenarzt
ok ich danke euch für eure antworten. also ich habe gedacht ich warte bis diese woche, und wen immer noch keine periode kommt, dann mache ich einen test.
tatjana_25
tatjana_25 | 21.09.2009
8 Antwort
Wieso wartest
du solange???? Mach doch direkt einen du kannst nix daran verlieren! Sag uns doch bescheid ob ss oder nicht. Wünscht du dir den ein kind?????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.09.2009
9 Antwort
hmmm
ich habe jetzt ein sohn er wird am 22.oktober 1halb jahre alt. und mein mann und ich haben uns für denn zweiten kind erst nächstes jahr geplannt. hmm aber jetzt wenn ich schwanger bin, klar ich würde glücklich sein. aber jetzt haben wir finanziellen problemen. aber mal schauen ich mach ein test, und ja ich sage euch bescheid ob ich schwanger bin oder nicht.
tatjana_25
tatjana_25 | 21.09.2009

ERFAHRE MEHR:

später Eisprung?
10.05.2011 | 6 Antworten
Schwanger trotz gegelmäßig Tage?!
11.04.2011 | 12 Antworten
Eure Erfahrung - 6 Tage vor Eissprung
12.10.2010 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading