Duphaston bei pco?

ruetti
ruetti
20.09.2009 | 1 Antwort
hallo mädels, brache mal eure hilfe.
und zwar habe ich pco. mein LH und die männlichen hormone sind leicht erhöht:-(. jetzt hat mir meine FÄ duphaston verschrieben damit meine tage regelmäßiger kommen. ich lese aber immer wieder das man duphaston bei pco nicht anwendet sondern metformin bekommen sollte. weiss jemand was darüber? bin ziemlich verunsichert:-(

liebe Grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hi
also ich habe genau das selbe probl. wie du... wünsche mir jetzt ein 2 kind und war vor ca über 3 monaten beim FA gewesen um mich mal durchchecken zu lassen weil ich ein sehr unregelmäßigen zyklus habe...naja bei mir wurde auch festgestellt das ich leicht erhöhte männliche hormone habe... jedenfalls hat mir meine FÄ dann für 3 monate die Pille verschrieben weil sie meint das sich da erstmal meine hormone wieder einpendeln und es bessere chancen gibt schnell ss zu werden. in 10 tagen hab ich die 3 monate rum und bin ja mal gespannt ob es klappt.... habe mir natürlich auch schon gedanken gemacht falls es nicht klappen sollte... und ich habe sehr viel über clomifen und methformin gelsen, werde mich da falls ich nicht ss werden sollte mal bei FA genauer erkundigen..... nimmst du zur unterstützung auch noch möchspfeffer???? LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.09.2009

ERFAHRE MEHR:

Löst Duphaston auch nen ES aus?
11.11.2010 | 5 Antworten
Duphaston
31.05.2010 | 3 Antworten
DUPHASTON!
23.02.2010 | 12 Antworten
Zyste / duphaston 10 mg
13.08.2008 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading