Durch Clomifen Schwanger geworden? Oder Medformin?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
18.09.2009 | 4 Antworten
Hallo ihr lieben ..
Hab da mal eine frage ob denn jemand mit Clomifen Schwanger geworden ist? oder Medformin?
Ich habe leicht erhöhte männliche Hormone und sollte laut FA erstmal die Pille Belara nehmen naja vielleicht klappt das ja ..
Aber falls nich habe ich einiges über Clomifen gelesen hat das bei jemanden geklappt?
Habe bereits schon 1 Kind also ss werden kann ich schonmal:-))))
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hi
ich habe mal die pille belara genommen und habe dadurch wirklich stark zugenommen,
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.09.2009
2 Antwort
@balkangirl
ich bin zum glück jetzt auch fertig mit der Pille also fast noch 2 wochen, und ich merke schon das sich meine Hormone verändert haben, bin voll sensibel und schlapp...naja hat zum glück ja demnächst ein ende:-)))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.09.2009
3 Antwort
ich nehme zur Zeit
auch Metformin! Aber erst seie 1 1/2 Moanten und schwanger bin ich noch nicht geworden :-)
Naba123
Naba123 | 18.09.2009
4 Antwort
Hi,
ich habe clamofin genommen, aber ohne efolg, ich habe es 6 monate genommen funktioniert hat es nicht. versuche seit 3 jahrn shwanger zu werden ohne erfolg.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.09.2009

ERFAHRE MEHR:

nach clomifen morgen Ultraschall
14.03.2012 | 16 Antworten
1 ss clomifen! 2 ss auch clomifen?
14.11.2011 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading