Verdunsdungslinie oder SS?

jessy08
jessy08
14.09.2009 | 8 Antworten
Bitte schaut mal in mein VK in des Fotoalbum schaut euch die bilder an und sagt mir was ihr denk es ist wirklich wichtig..

Es ist noch sehr sehr fein der 2te strich

Danke eure Jessy
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
meinen
Glückwunsch. Ein Strich, du bleibst alleine, zwei ihr seit bald zwei. Egal ob wenig oder doll zu sehen. Er würde nichts anzeigen, wenn du dieses Bestimmte hormon nicht im Körper hast
Bienchensumm
Bienchensumm | 14.09.2009
7 Antwort
schwanger
denn es steht schon in den Anleitungen drin, das auch ganz leichte Linien schwanger bedeuten. Die 2.Linie reagiert nur, wenn HCG gebildet wird, und das geschieht nun makl nur in der SS! Entweder ab zum Arzt und der kann nen Bluttest machen, dann weißt du es ganz genau oder du wartest noch ein paat tage und machst nen neuen Test!
Windelwinnie
Windelwinnie | 14.09.2009
6 Antwort
die frage war doch gestern schon
wenn da ne line ist bist du wohl schwanger aber auch wenn sie leicht ist warum bist nicht einfach heute zum arzt gefahren?
Taylor7
Taylor7 | 14.09.2009
5 Antwort
Hey, ich hab damals auch
3 Test`s gemacht und alle 3 sahen so auß. Bin dann zum Gyn gegangen, da hat sie aber auch noch nix gesehen und der Test beim Gyn sah wieder genauso aus. Das Egebnis dann 2 Wochen später - Schwanger mit Zwillingen-- grins-grins-- Viel Glück, ich drück die Daumen !!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.09.2009
4 Antwort
Hey, ich hab damals auch
3 Test`s gemacht und alle 3 sahen so auß. Bin dann zum Gyn gegangen, da hat sie aber auch noch nix gesehen und der Test beim Gyn sah wieder genauso aus. Das Egebnis dann 2 Wochen später - Schwanger mit Zwillingen-- grins-grins-- Viel Glück, ich drück die Daumen !!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.09.2009
3 Antwort
bei
mir war der 2 Strich auch nur zu erahnen, mein mann hat ihn erst nicht gesehen weil er so hell war, naja und nun ist celine schon 7 1/2 monate Alt =)
lucky220686
lucky220686 | 14.09.2009
2 Antwort
hmm
bei mir war der 2. strich auch nur gaaanz leicht zu sehen. ich würd sofort zum frauenarzt ohne termin. hab ich zumindest gemacht :O)
sabrinaSR
sabrinaSR | 14.09.2009
1 Antwort
So sah es bei mir aus als ich ss war
Drücke die Daumen!!!!!!!
neferety
neferety | 14.09.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading