hallo wie weis ich bei urbia de

niso
niso
13.09.2009 | 5 Antworten
meine zykluslänge ist immer 28 tage (meine periode war am 25. august.)
wie lange habe ich dan fruchtbare tage bis zum 8 tag ist dann eisprung
meine frage ist wie erkenne ich wann der eisprung ist oder wie lange geht der eisprung weil bis jetzt ist immer noch so ein ziehen und ab und zu unterleib schmerzen und habe noch so ein schleim a.f.slipeinlage kann das sein das immer noch fruchtbare tage sind oder ist der rechner falsch
danke lg niso
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
ja ich habe einen frauenarzt terminn am 24.9
über nächste woch muss meine periode kommen wenn nicht dann sagt mir die FA WAS MITMIR LOS IST danke für deine antwort können wir uns näher kennenlerne
niso
niso | 13.09.2009
4 Antwort
also
vom 4.-9. august hast du deine fruchtbaren tage laut dem rechner... und am dienstag war der eisprung... deine nächste periode solltest du am 22.09 bekommen... also manche frauen haben ziehen im bauch während des eisprungs...andere merken es gar nicht. warte ab ob du deine periode bekommst... solltest du allerdings länger oder stärkere schmerzen haben gehe lieber einmal zum arzt. wünsch dir alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.09.2009
3 Antwort
danke
25. august 2009 danke dir
niso
niso | 13.09.2009
2 Antwort
ohhh
seh gerade das es ja oben steht :-) sorry =)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.09.2009
1 Antwort
...
wann hattest du denn deine letzte periode??? dann rechne ich es nochmal aus... lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.09.2009

ERFAHRE MEHR:

Standesamtlich heiraten in weiß?
16.03.2014 | 13 Antworten
Taufe - muss es weiß sein?
18.05.2011 | 23 Antworten
Wer weis
08.11.2010 | 3 Antworten
Schwarz weiß Mobiles fürs Baby?
27.08.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading