UPDATE

sweetsugar
sweetsugar
12.09.2009 | 8 Antworten
Gutenmorgen ihr lieben .also ich habe heut frueh nochmal getestet.Einmal mit der selbenmarke von gestern und da sieht man fast gar nix.Und ich habe dann auch mit dem Pregnafix getestet und das ist eine schwache linie zu sehen.ist echt komisch weil der ja ja ein normal SST ist.Schon komisch das der wieder anzeigt mehr anzeigt als der andere.Na ja ich werde jetzt bis montag warten und dann frueh nochmal testen und dann am Dienstag zum BT gehen.Dann weis ich auch was sache ist.:)
LG an alle
(blinzeln)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
@sweetsugar
mmhhh ... eine schwache linie ist immerhin eine linie. drück dir ganz fest die daumen schnegge
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.09.2009
7 Antwort
@sweetsugar
nicht negativ denken, am besten gar nicht dran denken!! das wird schon mach dir keinen kopf der ssfrühtest kann jetzt einfach noch nichts feststellen
stern89
stern89 | 12.09.2009
6 Antwort
@stern89
Also ehrlich geasgt richte ich mich schon auf negativ ein...es soll halt nicht sein:((hoffen wir dann nexten monat vielleicht.
sweetsugar
sweetsugar | 12.09.2009
5 Antwort
@sweetsugar
ahh jetzt weiß ich auch was BT heißt :-)) dannn drück ich dir die daumen. vllt kann sie ja schon eine aufgebaute schleimhaut sehen
stern89
stern89 | 12.09.2009
4 Antwort
@stern89
Ja das habe ich schon gesagt das ich dann dienstag gehe aber bei meinem FA muss ich auch 8 euro fuer einen BT zahlen also von daher ist es egal.Ich habe ja noch 2SST hier. Also danke fuer deine AW.
sweetsugar
sweetsugar | 12.09.2009
3 Antwort
...
ach aber dann mach lieber erst wieder am 23 einen test, ist ja nur rausgeschmießenes geld oder du gehst zum Frauenarzt wegen bluttest. drück dir die daumen
stern89
stern89 | 12.09.2009
2 Antwort
@stern89
Ich bin noch nicht Ueberfallig hatte meine letzte mens am 24 august und habe NMT so um den 19 , 20 rum.Mein Zyklus ist 27 tage.Bin sehr verwirrt.
sweetsugar
sweetsugar | 12.09.2009
1 Antwort
...
wie lange bist du den schon überfällig?
stern89
stern89 | 12.09.2009

ERFAHRE MEHR:

Update Freya
04.11.2016 | 10 Antworten
kleines update von ir
03.02.2016 | 14 Antworten
update zu meiner schwangerschaft.
27.03.2015 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading