kann mann das geschlecht beeinflussen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
10.09.2009 | 11 Antworten
wir haben einen sohn und möchten gerne bei dem nächsten kind ein mädchen haben.

bitte um antorten

der ehe mann
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Geschlecht
ich glaub nicht das man das beeinflussen kann, die Theorie mit dem vor dem ES ein Mädchen und am ES und danach ein Junge kenn ich auch, ich sag mal was dazu, unser 1. Sohn entstand genau am ES-Tag, unser 2. Sohn der nun kommt auch
Blue83
Blue83 | 10.09.2009
10 Antwort
Denke nicht dass es geht......
Es ist Zufall mehr nicht.Ich hab nur mal gelesen dass wenn man genau am Tag des ES GV hat KANN es ein Junge werden da die Jungs schneller sind wie die Weibchen.Weibchen überleben aber länger Warum kommen nie Fragen wie zB kann man die Gesundheit beeinflussen?:-) Das ist doch viel wichtiger!
saliha-tara
saliha-tara | 10.09.2009
9 Antwort
Geschlecht
Naja, Theorien gibts ja viele, ich halte folgende für die wahrscheinlichste: männliche Spermien sterben eher ab, als weibliche, also je pünktlicher zum ES man Sex hat, umso wahrscheinlicher wirds ein Junge, weil, wenn man z.B. 2 Tage davor Sex hat, dann überleben bis dahin nur die weiblichen. Also, was lernen wir daraus??? Alles weibliche ist resistenter , geht schon bei der Zeugung los. Aber ob das nun funktioniert? Die Garantie wirst du nie kriegen und ist es nicht eigentlich nicht egal, Hauptsache gesund, es gibt soviel Elend auf der Welt, seid einfach froh, wenns gesund ist.
TillKarsten
TillKarsten | 10.09.2009
8 Antwort
das ist bullshit mit dem vor dem es wirds nen mädchen
und beim es ein junge... denn das wurde schon versucht und misslingte
Taylor7
Taylor7 | 10.09.2009
7 Antwort
ja, geht
wenn du vorm eisprung sex hast, soll es ein mädchen werden. die männlichen sind schneller, sterben aber schneller ab als die weiblichen. nach dem eisprung wirds n junge. genauso hat es heidi klum gemacht
zoe100
zoe100 | 10.09.2009
6 Antwort
Theorie und Praxis ist ein unterschied!!
Das stimmt, da muß ich Taylor7 recht geben. Es gibt viele Theorien und man kann vieles darüber sagen. Nur in der Praxis sieht es meistens ganz anders aus... Ich glaube da nämlich auch nicht so recht dran... LG Muccatu
Muccatu
Muccatu | 10.09.2009
5 Antwort
...
ich glaub nicht, dass da wirklich was funktioniert... Das ist eben Zufall... VG
syl77
syl77 | 10.09.2009
4 Antwort
also
ihr was gefunden habt wie das gehen soll sagt mir bitte bescheid;).
sandrass123
sandrass123 | 10.09.2009
3 Antwort
kann mann das geschlecht beeinflussen?
Ich habe mal gelesen, dass wenn man vor dem ES GV hat könnte es eher ein Mädchen werden. Am ES und danach eher ein Junge. Aber ob das wahr ist, kann ich nicht so genau beantworten... Wir würden auch gerne eine Mädchen haben. Da unser 1. eine Junge ist, aber eigentlcih ist es egal. Hauptsache gesund!!! LG Muccatu
Muccatu
Muccatu | 10.09.2009
2 Antwort
ääh nein
wie soll das bitte gehen? die spermien sortieren sich ja nich nach geschelcht das müsst ihr wohl dem zufall überlassen!
Yvetta
Yvetta | 10.09.2009
1 Antwort
ich sag nein
es gibt zwar viele theorien aber ich glaub nicht das das funktioniert
Taylor7
Taylor7 | 10.09.2009

ERFAHRE MEHR:

Wann war das Geschlecht sicher?
22.07.2012 | 27 Antworten
geschlecht vom baby in der 16ssw?!
09.07.2012 | 14 Antworten
geschlecht dem mann sagen?!
14.05.2012 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading