Zervixschleim? Eisprung?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
10.09.2009 | 1 Antwort
Hallo Zusammen!

Ich muss euch jetzt noch mal was fragen bezüglich des Eisprungs! Man kann ja angeblich anhand des Zervixschleims feststellen wann der Eisprung stattfindet! Jetzt ist es so dass bei ich grad so ganz komischen Ausfluss hab, (entschuldigt dass ich jetzt ins Detail gehe) er ist komplett durchsichtig und , ja, geleeartig! Sorry! :-)

Meine Frage, steht der Eisprung jetzt kurz bevor oder ist er dann möglicherweise schon vorbei, bzw. ist es dann schon zu spät zum „üben“!?! (Bin jetzt ZT 21)

Danke für eure Hilfe!

Lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
huhu
nimm mal eine kleine "probe" mit daumen und zeigefinger aus deiner mumu, wenn du ihn fädenziehend langspinnen kannst bist du grad äußerst fruchtbar - er sieht dann meist so durchsichtig schleimig *g* aus! wenn das der falle ist: ab die post :D viel glück!
Gina1982
Gina1982 | 10.09.2009

ERFAHRE MEHR:

Frage zum Zervixschleim
20.05.2015 | 12 Antworten
zervixschleim? Mittelschmerz?
28.01.2011 | 2 Antworten
komisch! Zervixschleim
06.11.2010 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading