Keine Mens in Sicht und SS-Test negativ!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
10.09.2009 | 1 Antwort
Hallo,
jetzt muß ich mich mal bei Euch ausheulen. Mein Zyklus ist immer 28 Tage. Heute bin ich schon am 34 ZT. Keine Anzeichen für die Mens und der Test heute morgen war negativ, habe keinen weiteren Strich gesehen. Mein Arzt hat mir Utrogest verordnet, das habe ich dann ab dem 31. ZT eingenommen. Er meinte wenn eine SS besteht, dann wird sie dadurch unterstützt und falls nicht, solle ich meine Mens bekommen. Habe nächste Wochen Donnerstag einen FA Termin.
Aber irgendwie bin ich jetzt völlig durch den Wind, was hat das alles zu bedeuten?
LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
dir
bleibt da leider nicht viel mehr als warten, warten, warten .... entweder kommt die Mens und wenn nicht besteht die Möglichkeit dass du schwanger bist und der Test vielleicht zu früh war, denn der ES kann sich immer mal verschieben bzw. weiß man den ja doch nie so genau ... lg
secret
secret | 10.09.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading