Was kann man tun wenn beim Spermiogramm die Morphologie schlecht ist Hat jemand Erfahrung? Oder ist jemand trotz schlechter Morphologie schwanger ge

perlentaucher
perlentaucher
08.09.2009 | 1 Antwort
Hallo ihr Lieben,
weiss jemand Rat was man bei schlechter Morphologie tun kann? Eine Operation wegen Krampfadern im Hoden hat mein Mann schon hinter sich .. ist schon fast ein Jahr her .. aber die Werte haben sich nicht viel verbessert. Ist irgend jemand von Euch trotzdem schwanger geworden?

Liebe Grüße!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Hallo ...
..Ich kann Dir leider nicht wirklich weiter helfen. Habt Ihr schon mal mit einem Urologen gesprochen ob es da noch andere möglichkeiten gibt ? Einen anderen Tip hab ich leider auch nicht. Wünsche Dir / Euch trotzdem ganz viel Glück !!!!! Liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.09.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Spermiogramm
05.08.2012 | 12 Antworten
IUI - schlechtes Spermiogramm
24.08.2010 | 3 Antworten
Ab wann 2 Spermiogramm?
03.01.2010 | 4 Antworten
Auswertung von einem Spermiogramm?
02.12.2009 | 0 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading