Empfängnisprobleme durch Schmerzmittel?

farmgirl
farmgirl
08.09.2009 | 4 Antworten
Hallo Ihr Lieben!
Seit einigen Monaten muss ich relativ hohe Dosen von Paracetamol(500mg) in Kombination mit Codein(30mg) nehmen und das wird sich auch die nächsten Monate nicht ändern.
Mein Mann und ich wünschen uns aber sehnlichst ein Baby ..
Weiss jemand ob das Auswirkungen aufeinander hat?

Lg an alle Mami´s und die es werden wollen..lach
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
@farmgirl
ich drück dir auf alle fälle die daumen.. ich weiß ja nicht warum das du die meds nehmen musst, aber womöglich wendet sich alles zum Guten und sie sind nicht mehr lange nötig. ich wünsche es dir..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.09.2009
3 Antwort
@Jahjah23
ja selbstverständlich ich bin auch über sämtliche risiken und gefahren aufgeklärt worden nur ist es so das nicht ab zu sehen ist wann ich dad zeug wieder absetzen darf meine zeit rennt aber eben durch meine krankheitist es sehr ungewiss wie lange ich überhaupt noch empfängnuisfähig bin das ist es ja einerseits hab ich da auch schiss aber andererseits ist ein kind mein größter wunsch und die möglichkeiten zeitmäßig sind leider begrenzt...was die medis betreffen bin ich unter ständiger kontrolle zwecks abhängigkeit und würde ich erfahren dad es doch geklappt hat würde ich das eben so durchmachen klar wärenndas qualvolle 9 monate aber das ist es mir sowas von wert...trotzdem danke schön euch zu haben knutschi´s
farmgirl
farmgirl | 09.09.2009
2 Antwort
@farmgirl
schmerzmittel gerade codein is echt auf dauer relativ gefährlich.. es macht 1. abhängig u 2. schadet es dem Fötus. Ich würde warten bis du jene meds nicht mehr benötigst u danach versuchen schwanger zu werden.. im übrigen is es gut möglich das die empfänglichkeit herabgesetzt wird.. schmerzmittel verlangsamen ja die nervimpulse im körper.. genauso könnte es sich auf die eizelln bildung auswirken.. u den zyklus.. abgesehn davon darfst du jene meds während einer SS auf keinen fall einnehmen!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.09.2009
1 Antwort
das kann ich net sagen
aber was ist wenn du schwanger wirst und es noch net weißt und das zeug weiter nimmst? nicht das es dem wurm schadet. weil das is ja bestimmt net ungefährlich für nen bauchzwerg... wünsche euch aber trotzdem viel erfolg
sweetmama88
sweetmama88 | 08.09.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wei schnell Schmerzmittel geben?
15.08.2012 | 9 Antworten
welches schmerzmittel für nachwehen?
13.04.2011 | 8 Antworten
Buscopan in der SS?
23.11.2010 | 10 Antworten
Welches Schmerzmittel beim Zahnen?
04.06.2010 | 11 Antworten
ibuprofen 400
07.09.2009 | 9 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading