Pickel - Hormomumstellung Stillen oder schwanger

AEngelchen
AEngelchen
08.09.2009 | 1 Antwort
Hallöschen zusammen,

ich stille derzeit noch aber wir basteln an einem weiteren baby. Da ich bis jetzt noch keine Periode hatte und jeden Monat einen negativen Test in der Hand hatte, hab ich die Nase voll mit der Testerei und versuche nicht mehr an das Thema zu denken - Pustekuchen:

Urplötzlich habe ich das ganze Gesicht voller winziger Pickelchen. Ich hatte auch ca. 2 Wochen Unterleibsziehen und dachte schon, dass nun die erste Periode kommt - nichts. Hatte das auch jemand? Hormonumstellung - schwanger?

Ich werde wohl bald wieder einen Test machen oder zum Arzt gehen aber würde mich trotzdem über Erfahrungen freuen.

Aengelchen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Ich
wünsch dir jedenfalls viel Glück das es geklappt hat!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.09.2009

ERFAHRE MEHR:

Pickel am po?
14.06.2014 | 5 Antworten
hilfe kleine pickel und Bläschen am po
18.01.2012 | 6 Antworten
Hilfe 16 ssw und ganz viele Pickel
21.06.2010 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading