Hat jemand mit den Tabletten Utrogest Erfahrungen?

MauZz24
MauZz24
06.09.2009 | 5 Antworten
Habe vor einem Jahr die Pille abgesetzt und bin leider immernoch nicht schwanger.Bin dann zum FA gegangen und habe Tabletten bekommen---->Utrogest..

Habe die heute angefangen zu nehmen ..
Hat jemand mit den Tabletten Erfahrungen?

Danke jetzt schon für die Antworten!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Habe auch Utrogest genommen
Hallo, ich habe auch Utrogest ab dem 14. ZT nehmen müssen, so dass der ES nicht aufgehalten wird. Es gibt deinem Körper das Gelbkörperhormon damit du keine Blutungen bekommst, falls du schwanger werden solltest. Solltest du nicht schwanger sein, bekommst du automatisch ca. 2 Tage später als normal, deine Tage. Meistens muß man es ca. bis zum Ende des 3. Monats nehmen damit alles gut geht. Es ist absolut harmlos und ungefährlich. Also mache Dir keine Sorge. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.09.2009
4 Antwort
@MauZz24
Ja, erst als ich schwanger war . Hab leider den Beipackzettel nicht mehr. Lies da mal, hängt sicher irgendwie mit dem Hormonhaushalt zusammen... Dein FA ist ja der Fachmann, der wird schon wissen, was ok ist. Viel Erfolg!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.09.2009
3 Antwort
@upps
du hast die erst genommen, als du schwanger schon warst?hmm komisch, warum ich die jetzt schon kriege... ist das nicht ne hilfe, dass ich schwanger werde?
MauZz24
MauZz24 | 07.09.2009
2 Antwort
...............
Habe die auch genommen... Allerdings auch, als ich schon schwanger war, da ich schon eine FG hatte. Musste sie von der 4. bis ca zur 14. SSW nehmen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.09.2009
1 Antwort
Hatte die auch...
aber erst als ich schon schwanger war. Schmierblutungen in der 7. SSW wg. einer Art Bluterguss. Musste die bis Ende 12. SSW nehmen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.09.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Frage zu Clomifen und Utrogest
04.04.2012 | 6 Antworten
hallo hat jemand erfarrung mit utrogest?
07.09.2011 | 10 Antworten
Utrogest- Wer nimmt dieses Mittel auch?
12.08.2010 | 10 Antworten
Huhu ,hat jemand Erfahrung mit Utrogest?
22.04.2010 | 13 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading