schwanger werden

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
05.09.2009 | 11 Antworten
hallo,
mein Mann nd ich haben uns nun endgültig entschieden ein Baby zu bekommen. wie lange hats bei euch gedauert um schwanger zu werden?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Hmm..
wir haben im April abgesetzt und im Mai habe ich einen positiven Test in der Hand gehabt.. :D :D ..wir waren etwas überrascht, weil soo schnell hatten wir nicht damit gerechnet.. :D Drück die Daumen, dass es bei euch auch ganz schnell geht!! Am besten viel ablenken und kaum dran denken!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.09.2009
10 Antwort
....
Nach 1, 5 Monaten. Zum Glück! Denn sonst wär ich verrückt geworden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.09.2009
9 Antwort
hi
also bei uns hat es gut nen jahr gedauert.... und ich bin sicher, es währe mehr zeit verstrichen, wenn ich letztes jahr September nicht geheiratet hätte... ich war so beschäftigt mit der Hochzeitsplanung, das ich nciht mehr an ein baby gedacht habe und schwubs einen monat später, war ich auch schon schwanger :-)) nun is meine kleine schon 2 monate alt :-)) ma darf sich nur nicht unter druck setzten, man glaubt gar nciht, was die Psyche bei der sache mitspielt.... ;.)) Drück euch die daumen, das es bald klappt..... lg Jessi
laica86
laica86 | 05.09.2009
8 Antwort
5 Jahre.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.09.2009
7 Antwort
...
das ist von frau zu frau unterschiedlich... nur unter druck setzen bringt nichts...manche werden halt schnell schwanger andere nicht so schnell.. ich beispielweise bin unerwartet schnell schwanger geworden.hatte eine not-op und konnte ja in der zeit meine pille nicht nehmen...danach einmal nicht 100%ig aufgepasst und nun bin ich in der 12. woche :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.09.2009
6 Antwort
...
Bei uns hat es so ca. 9 Monate gedauert.
Tischi
Tischi | 05.09.2009
5 Antwort
...
bei uns hat es auch sofort geklappt. hatte die pille im herbst 07 abgesetzt und haben weiter verhütet, da wir uns noch etwas zeit lassen wollten. anfang januar einmal nicht verhütet und schon ist´s passiert. mach dir keinen druck, dann gehts meist ganz schnell.. viel spaß beim üben
claudia08
claudia08 | 05.09.2009
4 Antwort
direkt
ich habe ein becher kind, es mir selber geschenkt und habtte das glück direkt beim ersten mal indertat mit vorher folsäure zu mir zu nehmen ich glaube gründsätzlich das man aber niemals sagen kann wielange so was dauert viel glück ihr zwei
weib1971
weib1971 | 05.09.2009
3 Antwort
...
ich habe die pille abgesetzt und es hat funktioniert :-) bin jetzt in der 16 ssw haben uns nie unter druck gesetzt oder irgendetwas ausgerechnet also wann zb meine fruchtbaren tage waren wir haben es einfach auf uns zukommen lassen
stern89
stern89 | 05.09.2009
2 Antwort
...
oh dafür bin ich gar kein gutes Beispiel ... 5 Jahre :-) Aerdings hab ich auch ein PCO-Syndrom und wir wollten gerade mit der Behandlung in einer Kinderwunschpraxis anfangen
Laisy80
Laisy80 | 05.09.2009
1 Antwort
Schwanger werden
Hallo ! Zuerst : Ihr dürft euch nicht unter Druck setzen !!! Ich habe einen Monat vorher angefangen Folsäure zu nehmen. Das ist gut für die Entwicklung des Kindes. Vor allem in den ersten Wochen. Bei uns hat es sofort geklappt.
bussi85
bussi85 | 05.09.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading