Frueh HCG wert in einer Schwangerschaft

sweetsugar
sweetsugar
05.09.2009 | 4 Antworten
Hi ihr lieben ich wollte mal fragen wie hoch der HCG wert sein muss um eine Schwangerschaft zu bestatigen?

LG (zwinker)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
@brumm
Danke dir das hoffe ich auch sehr..also ich werde so um den 19-22.09 mal testen und sehen was raumkommt. lg
sweetsugar
sweetsugar | 05.09.2009
3 Antwort
@sweetsugar
Da Predalon kenn ich nicht. Aber ich habe von meine FA damals auch immer nen medikament bekommen wo HCG drin enthalten ist. und das A....... hat dann immer gesagt ich sei schwanger.Im KH ha mich dann ein freundlicher Oberarzt afgeklärt das ja jeder test gleich danach positiv sein muß weil der Körper es ja noch gar nicht abgebaut hat. Drücke dir feste die Daumen das der Wert oben bleibt und weiter steigt.
brumm
brumm | 05.09.2009
2 Antwort
@brumm
Danke fuer deine schnelle AW.Mein falscher wert liegt gerade bei 156, 25 und am kommenden mittwoch dann bei 9, nochwas .Ich habe predalon
sweetsugar
sweetsugar | 05.09.2009
1 Antwort
In der
2-3 SSW liegt die Konzentration bei10-50 mlU/ml 4 SSW bei 40-1000
brumm
brumm | 05.09.2009

ERFAHRE MEHR:

hcg wert in 4+6 bei 88 eine intakte ss?
14.03.2015 | 21 Antworten
Hcg-wert zu niedrig
29.02.2012 | 9 Antworten
Hb Wert in der Schwangerschaft
15.04.2011 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading