Er ist Positiv

Woiddirndl
Woiddirndl
05.09.2009 | 2 Antworten
Kann es aber noch nicht glauben , es war die 4 Insem. ! weiß jemand wann das Predalon abgebaut ist ?bin jetzt ES + 17 kann ich nicht glauben . Predalon wurde am 17.08 gespritzt. Bin ich wirklich Schwanger !
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
na dann
herzlichen glückwunsch, ich freue mich mit dir! entspann dich jetzt ein bisschen, damit nicht doch noch was passiert
assassas81
assassas81 | 05.09.2009
1 Antwort
Höchstwahrscheinlich bist du schwanger
Etwa 10 Tage braucht das Prodalon bis es abgebaut ist. Aber die Schwangerschaft wirst du dann in ein paar Tagen vom FA bestätigt bekommen. Viel Glück.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.09.2009

ERFAHRE MEHR:

Ovulationstest vor Periode Positiv?
03.08.2012 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading