Persona Computer

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
04.09.2009 | 5 Antworten
Hallo, benutze das 1. Mal den Persona Computer. Heut bin ich am 9 Tag und mußte wieder einen Urin Test abgeben. Was ich eigentlich wissen möchte, erkennt der Computer wirklich schon im 1. Zyklus, wann der Eisprung ist? Und wie ist das, wenn man garkeinen Eissprung im Zyklus hat, dann dürfte er ja auch keinen Anzeigen, oder?

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
persona
also wirklich drauf verlassen kannst du dich erst im 3. zyklus. zumindest wars bei mir so.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.09.2009
4 Antwort
Sorry,
ehrlich gesagt, ich würde das Ding gar nicht benutzen, die zu Temperatur messen ist glaube ich viel besser und vorallem nervt man sich nicht und auch nicht den Partner. Wenn man gewisse Zeiten einhält und beide gesund sind klappt das auch ohne teure Apparate... Aber das ist meine Sicht der Dinge
anni77
anni77 | 04.09.2009
3 Antwort
Hallo
Ich hab letzten Monat mit dem Persona angefangen und er hat mir an Tag 17 und 18 das Eisymbol angezeigt, mein ES hat sich letzten Zyklus etwas verschoben, bin jetzt im neuen Zyklus bei Tag 8, bin mal gespannt wann er mir das Eisybol anzeigt. Ich glaube wenn kein ES stattgefunden hat dann wird auch keiner angezeigt. LG Petra
maus161280
maus161280 | 04.09.2009
2 Antwort
...
ich hatte erst im 4 persona zyklus einen ES angezeigt bekommen... hatte vorher auch wohl keinen es:::
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.09.2009
1 Antwort
in der anleitung...
...steht, dass der eisprung nicht unbedingt im ersten zyklus erkannt wird. bei mir hat das gerät auch schon im ersten zyklus ein eisprungssymbol gezeigt. wenn du keinst hast wird es auch nciht angezeigt, aber umgekehrt muss es nicht stimmen! auf gut deutsch du kannst auch dann eisprung haben wenn es nicht angezeigt wird. lg, mameha
mameha
mameha | 04.09.2009

ERFAHRE MEHR:

persona als schwangerschaftstest
04.02.2011 | 2 Antworten
Frage zur Verhütung vom Persona!
15.09.2010 | 1 Antwort
An die Persona Anwender unter euch
04.06.2010 | 2 Antworten
Frage zu Persona?
27.04.2010 | 6 Antworten
Was haltet ihr von Persona?
09.02.2010 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading