fg

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
02.09.2009 | 6 Antworten
hi .. hatte vor 3 wochen eine fg und blutung die sind auch drei wochen wg seit dem hatte ich spinnbaren schleim und jetzt immer gelber oder viel milchiger schleim immer die ganze zeit test war negativ.. und was soll ich jetzt machen?arzt war ich letzte woche zur besprechung aber keine untersuchung ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
zu vroni 1980
das ist normal das die blutung nach der fehlgeburt sofort aufhören, falles man eine ausscharbung hatte... man bekommt so nach 4 bis 6 wochen dann wieder seine regel.
Tatjana19
Tatjana19 | 03.09.2009
5 Antwort
Fehlgeburt
Hey ich hatte schon 3 fg und so schnell geht das nicht, das man wieder schwanger war... klar gibt es außnahmen, aber der körper braucht wirklich eine gewisse zeit um sich zu erholen... Ich hatte in februar eine fg und danach wollte ich es unbedingt wieder versuchen und was ist darauß geworden... wider ein krankenhaus besuch ich hab nämlich dann einen knoten in der gebärmutter bekommen und musste nochmal operiert werden... An deiner stelle würde ich einpaar monate warten und es dann nochmal zu versuchen... Aber das mit dem ausfluss hatte ich auch und wenn du dir unsicher bist dann geh lieber zum arzt... alles gute noch
Tatjana19
Tatjana19 | 03.09.2009
4 Antwort
@Vroni1980
1 woche schmier und dann 4 tage viel.... na sex hatte ich ja ab und zu....vor der fg war es ja erst eine zyste...haha folikel....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2009
3 Antwort
@nicole19833
Wie lange hattest Du denn Blutungen?? Ich vermute dass du einfach nur deinen Eisprung hast. Ich hatte nach meiner FG auch vermehrt ausfluss.
Vroni1980
Vroni1980 | 02.09.2009
2 Antwort
@Vroni1980
ja so isses .... ich hatte 7 jahre die pille vorher schon unregelmässigen zyklus.... was meinst du kann das sein???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2009
1 Antwort
FG
Was, du hattest vor drei Wochen eine Fehlgeburt und die Blutungen sind auch schon 3 Wochen weg?? Da stimmt doch was nicht.
Vroni1980
Vroni1980 | 02.09.2009

ERFAHRE MEHR:

3 Wochen überfällig - jetzt Blutung
13.04.2012 | 12 Antworten
5 Wochen altes Baby beschäftigen?
14.12.2010 | 4 Antworten
wie viel trinken eure kleinen 4 wochen
22.03.2010 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading