Gesundes Baby nach fg?

keko87
keko87
02.09.2009 | 7 Antworten
Hatte eine fg und möchte wissen ob es möglich ist ein gesundes Kind zur Welt bekommen, oder ob es immer wieder Probleme gibt?Hatte ständig Blutungen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Hi,
ja, es ist möglich!!! Ich hatte 2 FG in 11/05 8. SSW und 08/06 9. SSW. Jeweils immer erst Blutungen bekommen und dann Abort. In 02/08 ist dann unsere Tochter gesund und munter zur Welt gekommen. Ich hatte allerdings auch Blutungen in der 8./9. SSW und lag im Krankenhaus mit jeder Menge Magnesium und Bettruhe. Im Moment bin ich wieder schwanger. Diesmal ohne irgendwelche Komplikationen. Du siehst also, dass es auch nach FGen klappt, ein gesundes Kind zu bekommen. Lass Dich nicht unterkriegen und viel Glück!!! LG Simone
Emily130208
Emily130208 | 02.09.2009
6 Antwort
fg
Ich hab eine 10 jähriger tochter, danach hatte ich 2 fg nun bin ich mutter einer 2 tochter geworden , die kerngesund ist.also kopf hoch. ich wünsch dir alles gute
mimsi99
mimsi99 | 02.09.2009
5 Antwort
hallo,
drück dich auch, tut mir leid. ich habe es auch durch, hatte in der ersten ss in der 21.woche eine fehlgeburt.habe jetzt eine 3jährige tochter die zwar zu früh zur welt kam aber ihr geht es hervorragend.also kopf hoch, beim nächsten mal klappt es sicher...!
diana-joci
diana-joci | 02.09.2009
4 Antwort
Hallo
erstmallass dich drücken , es tut mir sehr leid das du das erfahren musstest.Mir selber ist es Gott sei Dank nicht passiert , aber ich habe viele Freunde , Bekannte denen das Schicksaal auch so ereilt hat.Aber alle die ich kenne haben danach ein oder auch mehere gesunde Kinder ohne Probleme zur Welt gebracht .Ich wünsche dir alles, alles Liebe und Gute!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2009
3 Antwort
@keko87
Gern geschehn tut mir sehr leid für dich.- Ich dachte auch das es wieder schief gehen kann bei der nächsten SS und zu mir sagt´´te damals mein FA Die Chance ist genauso hoch als wenn noch nie eines abgegangen wär und nun, meinen Sohnemann gehts gut. Man siehe es kann gut gehen Ic hdrück dir die Daumen
JACQUI85
JACQUI85 | 02.09.2009
2 Antwort
@JACQUI85
Danke sowas ist dann wieder ermutigend!!!
keko87
keko87 | 02.09.2009
1 Antwort
..
Also ich hatte im Dez. 08 eine Ss und bin jetzt in der Woche 16+5 und mein Sohn ist kerngesund. Wächst und gedeiht kräftig
JACQUI85
JACQUI85 | 02.09.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

6 Wochen altes Baby schreit nur hilfee!
23.03.2012 | 7 Antworten
Buchtipp gesucht!
22.03.2012 | 6 Antworten
Gesundes Frühstück in die Kita-Box
15.02.2012 | 10 Antworten
Baby spuckt seit drei Tagen vermehrt
10.10.2010 | 8 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading