dumpf- stechende Schmerzen im unterleib

jennie81
jennie81
02.09.2009 | 2 Antworten
Ich hoff mir kann jemand helfen. wir wünschen uns ein zweites kind und haben auch schon geübt.
habe seit heute so einen dumpfen stechenden schmerz über der gebärmuttter. der ist manchmal so schlimm das ich kaum gehen kann, dann ist er auch wieder weg. ist aber nicht das ziehen was ich von der periode her kenne.

Was kann das sein? ich weiß noch nicht ob ich ss bin. aber die gebärmutter vergrößert sich doch jetzt noch nicht oder?

Bitte wer weiß was?

(help)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
schmerzen
also an deiner stelle würde ich zum doc gehen und das kontrollieren lassen. es kann sein, das es ein eisprung war, es kann aber auch etwas anderes sein... du sagst, du kannst dann kaum laufen... ruf den doc an, und lass dir nen schnellen termin geben, denn dann hast du gewissheit!!! alles gute, und drücke ganz fest die daumen, für das zweite kind!!!
maus-maus0607
maus-maus0607 | 02.09.2009
1 Antwort
Hallo
Hast du evtl deinen Eisprung gespürt, oder bist du da schon drüber?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

stechende schmerzen 26 ssw
05.02.2012 | 1 Antwort
unterleib schmerzen,seitliche stiche
05.05.2011 | 7 Antworten
stechende schmerzen
27.07.2010 | 2 Antworten
stechende Schmerzen i d Schamlippen
05.07.2010 | 3 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading