schon wieder negativ getestet

Blondchen81
Blondchen81
02.09.2009 | 1 Antwort
Hallo!

Ich hatte gerade schon wieder einen negativen SS-Test in der Hand .. den vierten diesen Zyklus (am 42. Zyklustag!) .

Irgendwas stimmt da doch nicht.

Ich bin echt langsam irritiert, auch weil ich so einen starken Ausfluss habe wie bei meiner erste Schwangerschaft und deshalb dacht ich dass es nun geklappt hat

Am Montag hab ich einen Termin beim FA ..

Bei wem war das auch mal so?

Liebe Grüße
Elke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Hatte...
das selber nicht, aber in dem Falle, würde ich zur Fa gehen, sie kann dir mit Sicherheit sagen, ob eine SS vorliegt oder nicht... dann brauchst dich auch nicht so verrückt machen... Wünsche dir alles Gute!!!
Ini81
Ini81 | 02.09.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Immernoch Negativ
10.10.2011 | 21 Antworten
Clearblue digital bei NMT heute negativ
08.08.2011 | 6 Antworten
eine woche überfällig,test negativ?!
28.07.2011 | 4 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading