der test war negativ

raya21
raya21
01.09.2009 | 5 Antworten
ich habe heute (ES+7) einen frühtest gemacht den man laut anleitung schon 7 tage nach der ebfruchtung machen kann.war das zu früh und wann kann ich den nächsten machen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Testen
Hallo, ich habe ebenfalls einen Test gemacht, der war negativ. Als ich dann aber Bauchweh hatte und keine Periode bin ich zum Arzt und war da in der 6. Woche schwanger....
Sweety08750
Sweety08750 | 01.09.2009
4 Antwort
würd auch
warten bis die regel ausbleibt! Drück dir die daumen!
NicoleS19
NicoleS19 | 01.09.2009
3 Antwort
@MaxisMami09
ja aber ich müsste ja erst am 8. die tage bekommen
raya21
raya21 | 01.09.2009
2 Antwort
Geduld ist eine Tugend!
Warte bis zum Ausbleiben der Regel. Das müssen wir alle, um ein sicheres Ergebnis zu bekommen. Du schaffst es schon, es bis dahin auszuhalten. Viel Glück für ein positives Ergebnis!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.09.2009
1 Antwort
...
scheiß auf den test und geh zum frauenarzt ich hab 6 tests gemacht und alle negative nach dem 6 test bin ich direkt zum frauenarzt und was war??? schwanger!! und das schon in der 9 woche!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.09.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

4 Tag überfällig aber Test negativ
30.12.2011 | 12 Antworten
Clearblue digital bei NMT heute negativ
08.08.2011 | 6 Antworten
eine woche überfällig,test negativ?!
28.07.2011 | 4 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading