Ovulationstest schwach positiv

Aniri83
Aniri83
01.09.2009 | 1 Antwort
Hallo zusammen,

was bedeutet es, wenn ein Ovulationstest schwach positiv ist? Heisst, dass kein Eisprung statt findet bevor er nicht genau so sichtbar wird wie der Kontrollstrich oder findet dann doch in den nächsten Stunden ein Eisprung statt oder nicht?
Ich teste zusätzlich morgens mir Persona, bin heute bei Zyklustag 11 (laut Persona auch ein "roter" Tag!), aber es war bis jetzt noch kein Eisprung-Symbol zu sehen! Was bedeutet das jetzt?
Würde mich über Antworten freuen!
Gruss
Ina
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Persona
Kenne das von meiner Freundin:Der Streifen ist schon einige Tage vor dem Es sichtbar, wird bei den nächsten Malen intensiver!Ist sicher noch kein Es gewesen, aber bestimmt in den nächsten Tagen!Viel Glück!
JucyFruit80
JucyFruit80 | 01.09.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ovulationstest
03.08.2012 | 2 Antworten
Hilfe ovulationstest immer positiv!
07.12.2011 | 9 Antworten
frage wegen ovulationstest
21.11.2010 | 5 Antworten
Ovulationstest positiv
10.03.2010 | 2 Antworten
ovulationstest immer positiv
15.02.2010 | 4 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading