Werde einfach

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
31.08.2009 | 5 Antworten
Ich werde einfach nicht schwanger! Heute morgen habe ich mir überlegt das es vielleicht an meinem übergewicht leigen könnte das ich nicht schwanger werde! Könnte das sein? Obwohl ich bei meinem ersten sohn auch schon Übergewicht hatte und dort hat es auf anhieb geklappt!

Danke für eure antworten

Liebe grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Geduld
Mein FA hat mir mal gesagt, je mehr man sich ein Kind wünscht, desto länger dauert es u je weniger man eines will, desto schneller kann es gehen. Mein Freund u ich wollten nie Kinder haben, dann einmal Antibiotika genommen und jetzt bekommen wir ein TroPi-Kind. :) Das klappt schon noch.. Denk einfach nicht zu oft dran und genieß die "Übungsstunden".. ;) LG
Khitana
Khitana | 31.08.2009
4 Antwort
übergewicht
den satz hab ich von ärzten gehört mit dem bmi werden sie nie schwanger von wegen 2 monate nach absetzten war ich wieder erwarten schwanger
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2009
3 Antwort
........
es kann muss aber nicht... hab auch übergewicht... bei mir hat es 15monate gedauert...
NaDieMelle
NaDieMelle | 31.08.2009
2 Antwort
bei meinem ersten kind
hat´s auch sofort geklappt und für meinen 2. hat 4 Monate gedauert, hab geduld
lilly28
lilly28 | 31.08.2009
1 Antwort
Übergewicht
kann schon ein Problem sein, muss aber nicht. Was sagt der FA?
Katrin321
Katrin321 | 31.08.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Meine Tochter ist einfach zu dick : -)
14.06.2008 | 9 Antworten
ich bin einfach nur noch fertig
28.05.2008 | 60 Antworten
Einfach mega geil ich bin so Happy
18.05.2008 | 12 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading