Erste Schwangerschaftsanzeichen?

maus0304
maus0304
30.08.2009 | 15 Antworten
Hallo zusammen,

ich sag euch eines, ich verstehe meinen Körper einfach nicht mehr, ich kenn mich nicht mehr aus! :-)

Hab seit 2-3 Tagen immer so ein ziehen im Bauch auch ein bisschen ein druckgefühl in der Mitte des Unterbauches! Meine Brüste sind gewachsen, spannen und ziehen auch, fühlen sich auch so brall an!

Sollte aber erst nächste Woche Samstag oder Sonntag meine Tage bekommen!

Wie war es denn bei euch?
Welche anzeichen hattet ihr in der frühen Schwangerschaft?
Oder wie es das das ganze bei euch bemerkbar gemacht?

GLG Marion
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
hi
ich hatte nur unterleibschmerzen und dachte das ich meine mens kriege
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.08.2009
14 Antwort
@frauenkaeferl
Ja, dass stimmt sogar glaub ich ziemlich genau mit dem gleichen tag! Einen schönen Tag morgen und ich werd am abend sicher vorbei schauen! glg marion
maus0304
maus0304 | 30.08.2009
13 Antwort
@maus0304
ich sollte die regel am 8. bekommen also mittwochs. also ziemlich so wie du. na dann hoffen wir mal ganz fest. wie gesagt irgendwie ist das alles so untypisch von den wehwehchen, ausfluss, ziehen etc. so werd jetzt mal schlafen gehen, muss morgen arbeiten :-( wünsch dir eine gute nacht und falls du morgen abend online bist, können wir ja gerne weiterschreiben! bis dahin, alles gute und ich drück dir die daumen, ganz ganz fest!!! lg
frauenkaeferl
frauenkaeferl | 30.08.2009
12 Antwort
@frauenkaeferl
also ich sollte sie ende nächste, anfang übernächster bekommen Deshalb kommt, mir das auch diesmal alles so komisch vor, die brüste extrem gewachsen und tun richtig weh aussen rum an der oberseite.... keine ahnung... Und du??
maus0304
maus0304 | 30.08.2009
11 Antwort
@maus0304
ich heisse jasmin und bin grad erst 23 geworden :-) und aus wien. hoffe schwer dass es diesmal wirklcih geklappt hat. denn wenns diesmal wieder nix ist. dann muss mein schatz wirklcih zum spermiogramm. das beleibt ihm nciht erspart. das war abgemacht. :-) aber hoffentlich sparen wir uns das. wann solltest du die regel bekommen? lg
frauenkaeferl
frauenkaeferl | 30.08.2009
10 Antwort
@frauenkaeferl
Bist du auch aus Österreich? Also bei uns kostet es 400 Euro die IUI und das Follikelmonitoring 120 Euro und die Spritzen zum ES auslösen auch nochmal 30 Euro, das wars eigentlich! Ich muss dir ehrlich sagen, ich würde nie mehr so lange warten mit dem SG ich würde nach einem halben jahr eines machen lassen und mal schauen ob es an den schwimmerchen liegt! Ja, ich drück uns beiden die Daumen, dass es diesmal geklappt hat! Wie alt bist du eigentlich? GLG Marion
maus0304
maus0304 | 30.08.2009
9 Antwort
@maus0304
bei uns ist es der 7. zyklus. und diesmal ist es wie gesagt total komisch. hoffen wir mal für uns beide das beste *g* sag mal du bist doch auch aus österreich, was kostet das eigentlich eine IUI zu machen? hoffe dass du dir das sparst und es schon geklappt hat! lg
frauenkaeferl
frauenkaeferl | 30.08.2009
8 Antwort
@Leon140309
Ja, dass denke ich auch, eine Frau reagiert eben sensibler darauf und andere weniger! Gott sei dank ist das alles nicht so pauschal! :-)
maus0304
maus0304 | 30.08.2009
7 Antwort
@frauenkaeferl
Weiß leider nicht genau, wann mein ES war, diesmal haben wir mal nicht darauf geachtet, haben wir bis jetzt immer und waren auch schon in der Kinderwunschklinik, weil mein Schatz, leider nicht so ein gutes SG hat, die dort haben aber gemeint, dass es auch noch auf natürlichem Wege klappen könnte! Nächsten Zyklus wollten oder wollen wir eine IUI machen! Letzten Monat hab ich überhaupt nichts gespürt kein ziehen, keinen druck gar nichts! Diesmal ist es komisch! Kenn mich auch nicht mehr aus.... :-) Wir sind im 13 ÜZ und du?
maus0304
maus0304 | 30.08.2009
6 Antwort
GAR NICHTS
Also ich hatte nichts, was auf die Schwangerschaft hingedeutet hat. Ich hab auch erst durch einen Test beim Arzt die Bestätigung erhalten, dass ich schwanger bin! War dann auch schon in der 7 Woche!!! Ich denke, bei jeder Frau ist es anders...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.08.2009
5 Antwort
hi
nein das hatte ich 2tage vor der mens ungefähr wo das dann los ging!
Mischa87
Mischa87 | 30.08.2009
4 Antwort
hmmm
meine brüste spannen immer bevor ich meine tage bekomme.das ist seit ein paar jahren so.ich will dir nur damit sagen, das es nicht unbedingt ein anzeichen für eine ss ist.und überfällig bist du ja auch noch nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.08.2009
3 Antwort
@Mischa87
Kann mir aber nicht vorstellen, dass du 1 1/2 Woche vor der Mens schon anzeichen hast, also ich nicht!
maus0304
maus0304 | 30.08.2009
2 Antwort
hallo
bin auch grad am warten ob ich schwanger bin. hab auch seit tagen ein ziehen und stechen aber bei meinen brüsten hat sich nichts getan. wann war dein eisprung? meiner war am 24. und 2 tage danach haben die schmerzen begonnen, die ich seitdem täglich habe. eigentlich zu einer zeit wo ich normalerweise keine schmerzen habe. dazu kam noch extremer ausfluss. obwohl ich sonst nie welchen habe. wie lange versuchst du schon schwanger zu werden? lg
frauenkaeferl
frauenkaeferl | 30.08.2009
1 Antwort
hi
ein ziehen im unterleib und mumu, schwarz vor den augen, brüste haben weh getan da muss ich dazu sagen das hab ich aber auch wenn i mei mens bekomm!
Mischa87
Mischa87 | 30.08.2009

ERFAHRE MEHR:

Sind das etwa Schwangerschaftsanzeichen?
14.01.2013 | 15 Antworten
die ersten Schwangerschaftsanzeichen
10.01.2013 | 14 Antworten
Ist das ein Schwangerschaftsanzeichen?
20.04.2012 | 7 Antworten
Schwangerschaftsanzeichen
21.11.2011 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading