Wielange hats bei euch beim ersten kind gedauert? wir warten jetzt schon

Nani19
Nani19
30.08.2009 | 21 Antworten
1 jahr und 1 monat :(ca. :(
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

21 Antworten (neue Antworten zuerst)

21 Antwort
@Bernie1102
Ja, das stimmt! Larissa ist der schönste Unfall, den ich jemals in meinem Leben produziert habe!!! :-)
Mamamalila
Mamamalila | 01.09.2009
20 Antwort
Gerade die Pille abgesetzt und gleich der erste Schuss war ein Treffer!
Normalerweise heißt es ja, wenn man es drauf anlegt, dann klappt es meist nicht, aber bei mir war es nicht so! Gleich die erste Nacht muss der Treffer gewesen sein! Hätte nie gedacht, dass es so schnell gehen kann!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.08.2009
19 Antwort
@Mamamalila
Hab ich gelesen, das ging bei Dir ja richtig schnell. Da kannste echt froh sein. Auch wenn unsere zweite Maus so schnell ungeplant im Anmarsch war, war und ist es ein wunderschönes Gefühl, so einen "Unfall" produziert zu haben, hihi.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.08.2009
18 Antwort
hi
üben nun seit 16 monaten
sweet-my
sweet-my | 30.08.2009
17 Antwort
@Bernie1102
Also dieses Gefühl kenne ich jetzt gar nicht...
Mamamalila
Mamamalila | 30.08.2009
16 Antwort
Ich
war gar nicht fertig, hier spinnt der PC. 2 1/2 Jahre haben wir gebraucht und dann eine erfolgreiche ICSI gehabt. Als unsere Maus 4 Monate alt war, wurde ich plötzlich wieder schwanger :-)) Ich würde mal mit dem FA über Deinen Wunsch sprechen, ich weiß nämlich wie schrecklich das Nicht-Schwangerwerden ist. Viel Glück und alles Gute.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.08.2009
15 Antwort
2 1/2
Jahre
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.08.2009
14 Antwort
hi
3monate und schwanger, beim 2kind hat es sofort geklabt!
Mischa87
Mischa87 | 30.08.2009
13 Antwort
Wie lange es bei meinem 1.
und einzigen Kind gedauert hat? Hmmm, eine Nacht genau. Das erste Mal zusammen gewesen. Ich kannte meinen Exmann etwa 17 Tage - und Bingo! Larissa war gezeugt.
Mamamalila
Mamamalila | 30.08.2009
12 Antwort
bei mir
hat es ca. 6 Monate gedauert, hatte schon die Hoffnung aufgegeben und dann hat es geklappt. Wünsch dir alles Gute
Geni
Geni | 30.08.2009
11 Antwort
;-)))
Also bei mir hats beim ersten Kind1, 5 Jahre gedauert, dann Fg, dann relativ schnell das Zweite, dann nach 2, 5 jahren mit Behandlung
JucyFruit80
JucyFruit80 | 30.08.2009
10 Antwort
Wir scheinen sehr fruchtbar zu sein.
Beim ersten Mal sofort nach Absetzen der Pille, leider FG. Nach 2 Monaten 8 Monate spaeter jetzt wieder schwanger DANACH: SPIRALE!!
Canadien
Canadien | 30.08.2009
9 Antwort
hi
ich glaube loslassen ist das geheimniss, bei uns klappte es zwar auch gleich sofort aber wir sind auch super entspannt und mit der gewissheit es könnte ne weile dauern rangegangen. es passiert meistes dann, wenn man gedanklich nicht mehr so daran hängt. meinef reundin und ihr mann habne vier jahre daran eifrig gearbeitet und als sie sich schon gedanklich davon verbschiedet haben jemals ein kind auf natürlichem wege zu bekommen, hat es geklappt.
tessavic
tessavic | 30.08.2009
8 Antwort
...
so halbes jahr...:)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.08.2009
7 Antwort
also..
Bei mir hats beim ersten versuch direkt nach einem Monat geklappt... hatte dann aber eine Fehlgeburt...danach hat es acht monate gedauert und ich war wieder schwanger. :) Ich drück dir die Daumen das es bald klappt.
Maminanni
Maminanni | 30.08.2009
6 Antwort
....
... wir haben über drei Jahre nicht verhütet und nichts ist passiert. Dann bin ich schwanger geworden und hatte in der geschätzten 10. Woche eine Fehlgeburt. Danach ging es ratzfatz und ich war wieder schwanger. Aber vom Absetzen der Pille bis zur ersten Schwangerschaft waren es halt über 3 Jahre.............. Wünschen Euch viel Glück
Kaddien
Kaddien | 30.08.2009
5 Antwort
Wie lange.....
1.Kind 4 Wochen 2.Kind 2Monate 3.Kind 10monate ....nur Geduld haben
mimose40
mimose40 | 30.08.2009
4 Antwort
Bei uns sehr lange
3 Jahre, hatten schon nicht mehr daran geglaubt und schwupp war ich dann endlich schwanger. Hoffe beim 2. gehts nicht so lange...
Schnukki83
Schnukki83 | 30.08.2009
3 Antwort
hallo
naja es kommt auch immer drauf an wie frutbar die frau und der mann ist !! bei mir ging es ziehmlich schnell , aber man muss auch ungefähr den eisprung errechnen und den müsste es eigentlich ziehmlich schnell klappen !! mfg melly
Melanie198623
Melanie198623 | 30.08.2009
2 Antwort
der erste schuss war der goldenen
also nicht mal einen monat viel glück
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.08.2009

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

bei wem hats mit durchfall
15.07.2012 | 16 Antworten
Bei wem hat es auch so lange gedauert?
27.06.2012 | 9 Antworten
Wie schnell hats bei euch geklappt?
21.04.2012 | 13 Antworten
Warten und Warten!
12.03.2012 | 4 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading