Fehlgeburt

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
29.08.2009 | 6 Antworten
Hi hatte vor ca 20 tagen einen abort ohne ausscharbung.. jetzt die frage ich habe danach gleich wiedr ungeschützten verkehr habe auch noch nicht meine periode .. aber der ausfluss ist wieder viel wie bevor die blutung kam.. was meint ihr ? der arzt meinte so schnell werde ich nicht wieder schwanger .. aber rein logisch bekommt man ja wieder ein eisprung .. ?aber die periode kann sich ja auch verspäten dadurch?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Hallo.
Tut mir leid wegen deiner Fehlgeburt. Hatte letztes Jahr im Januar eine mein Arzt hatte gemeint wir können es gleich wieder versuchen und ca nach vier monaten bin ich dann wieder schwanger geworden. Bei mir hat es ein bisschen gedauert bis ich wieder meinen normal rhytmus hatte. Muss aber dazu sagen das ich eine Ausschabung hatte. Naja seit Feburar diesen jahres bin ich stolze mama eines kleinen jungen. Wünsch dir alles gute das es schnell wieder klappt.
sandy12786
sandy12786 | 29.08.2009
5 Antwort
...............
Ich hatte bzw habe gestern eine FG gehabt und würde natürlich auch am liebsten gleich wieder SS werden. Habt ihr da irgendetwas eingenommen wie Folio oder irgendwas???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.08.2009
4 Antwort
@nicole19833
wenn deine tage nicht kommen mach nen test ist das sicherste, außschließen würde ich es nicht bei uns hat es ja auch geklappt sofort danach
gutscha
gutscha | 29.08.2009
3 Antwort
@gutscha
Das konten sie mir nicht sagen das ei ist direkt weg.... angeblich hätte ich schon längst in der 7 woche sein müssen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.08.2009
2 Antwort
huhu
....wer sagt, dass man danach nicht gleich wieder schwanger wird, der irrt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.08.2009
1 Antwort
hi
in welcher woche hattet du deine fehlgeburt. ich hatte zwar eine ausschabung bin aber bei meinem nächsten eisprung sofort wieder schwanger geworden jetzt liegt die kleine maus seid 6wochen in unserem bettchen. wenn deine periode nicht kommt mach nen test
gutscha
gutscha | 29.08.2009

ERFAHRE MEHR:

Fehlgeburt oder Periode?ca.Ende 5.ssw
04.05.2015 | 14 Antworten
gleich wieder schwanger nach fehlgeburt?
21.02.2014 | 15 Antworten
Warum Übelkeit trotz Fehlgeburt?
03.09.2009 | 16 Antworten
Was muss ich nach Fehlgeburt, beachten?
17.01.2009 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading