schwangerschaftstest

supermami63953
supermami63953
29.08.2009 | 12 Antworten
habe gerade einen schwangerschaftstest gemacht. hatte schon einen vor einer woche gemacht, noch zu früh glaub ich, der war nämlich negativ. jetzt ist die zweite linie erst nach ein paar minuten sichtbar geworden, aber sehr sehr hell, bin mir nicht ganz sicher ob das jetzt positiv bedeutet, man sieht in ganz schlecht. bin ich jetzt schwanger oder nicht? mein freund meint, dass das bestimmt nicht so ist.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
@@@@@
ja werde ich machen
supermami63953
supermami63953 | 29.08.2009
11 Antwort
.....
Halt uns bitte auf dem laufenden und gehe Montag zum FA.
Ugochi
Ugochi | 29.08.2009
10 Antwort
...
Na dann sind die wohl unterschiedlich... Hatte einen da sollte man 3 Minuten warten und nach 10 war der dann ungültig. Drück dir jedenfalls die Daumen.
Caro87
Caro87 | 29.08.2009
9 Antwort
@caro87
in meinem test steht drinnen dass man ihn 5 minuten hinlegen soll und dann nachschauen. nur nach 20 minuten ist das ergebnis nicht mehr genau.
supermami63953
supermami63953 | 29.08.2009
8 Antwort
...
Nach wieviel Minuten denn? Also wenn ich mich richtig erinnere stand in der Beschreibung wenn die Linie erst nach 10 Minuten kommt dann ist er eher ungültig. Drück dir aber die Daumen und dein Freund soll positiv denken.
Caro87
Caro87 | 29.08.2009
7 Antwort
danke für eure netten antworten
hab jetzt schon das 4. mal drauf geschaut in den letzten 15 minuten und er wird immer dunkler, also es sind definitiv zwei striche zu sehen!!
supermami63953
supermami63953 | 29.08.2009
6 Antwort
Ja
mache morgens net abends. Es kann sein das dein körper weniger hcg hat als abnere frauen in der ersten zeit der ss. Deswegen vieleicht auch das er es erst später anzeigt. Ab zum fa und ich drücke dir feste die daumen aber würde auch sagen bist ss allles alles liebe
Mamajustin
Mamajustin | 29.08.2009
5 Antwort
:-) ich freu mich total!!!!!!
nur mein freund hat ein bisschen skeptisch reagiert als ich ihm das ergebnis gezeigt habe. er meint dass ist sicher nicht positiv. aber männer kennen sich da sowieso nicht so richtig aus glaub ich. JIPPIEH!! :-))
supermami63953
supermami63953 | 29.08.2009
4 Antwort
doch - klar!
wenn sie sichtbar ist, bist du definitiv schwanger! egal wie dick der balken ist :o) aber man sollte so einen test auch eher am morgen nach dem aufstehen machen... da ist die hormonkonzentration am höchsten im urin.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.08.2009
3 Antwort
Mach den Test
lieber mit dem ersten Urin morgens... Da ist dieses Hormon am stärksten enthalten! Ansonsten ab zum FA am Montag! Der hilft dir ab besten weiter! Die Tests die ich nämlich gemacht haben waren alle negativ und der "große negative Test" ist 4 Jahre und der " 2 negative Test" kommt in 9 Wochen. Also, nicht drauf verlassen, was diese Stäbchen uns da vorlügen ;-) Alles Gute!
jenny0912
jenny0912 | 29.08.2009
2 Antwort
egal ob schwach oder stark
zwei Striche bedeuten Schwanger.
Ugochi
Ugochi | 29.08.2009
1 Antwort
Schwanger
Ein Schwangerschaftstest der Positiv anzeigt ist auch Positiv also herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit
Yvonne2
Yvonne2 | 29.08.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Eisprungtest als Schwangerschaftstest
11.04.2008 | 4 Antworten
Schwangerschaftstest schwache Linie
03.04.2008 | 6 Antworten
Schwangerschaftstest trotz stillen?
01.04.2008 | 6 Antworten
Schwangerschaftstest von AIDE
23.03.2008 | 1 Antwort
gibt es bei aldi schwangerschaftstest?
18.03.2008 | 5 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading