SS~~NEID? WILL NOCH MAL……

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
29.08.2009 | 13 Antworten
(schwanger) (schwanger) (schwanger) (schwanger)
Hallo an alle
Ich habe 2 Kinder und habe für die Ewigkeit geschworen vor 11 Monate (genau am 15.9.2008) das ich keine mehr will!
(tanzen2) (blinzeln) (blinzeln) (blinzeln) (tanzen2)
Doch hier bin ich ja immer noch unterwegs Tag für Tag, mit einem komischen Bauchgefühl, was nicht kleiner/weniger wird. (rotwerd)
Die kleinen süßen oder auch schon großen Bäuche von den anderen Mamis, die Erstlingsanschaffungen und diese Glückwünsche machen mir Appettit auf mehr. (hunger) (kirchern)
Ist ss sein eigentlich ansteckend und muss ich mir da sorgen machen, oder ist es nur eine rein Hormonelle Phase die auch gut zu stoppen ist (Kopfsache) (tanzen3)
Den abmelden möchte ich mich ja hier nicht (traurig01)
LG Viktoria
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
@viktoriam
na gut dass ich nen gipsabdruck von meinem bauch damals gemacht hab! hihi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.08.2009
12 Antwort
@ema2607
recht hast du! also beim nächsten Einkauf Bauch umschnallen und Entengang einlegen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.08.2009
11 Antwort
hallo
also ich wär gern wieder schwanger! beneide auch immer alle werdenden mamis... mir kommts vor als wärs irgendwie ne sucht... hihi... und mann wird mit nem bauch auch überall beforzugt...muss den schweren einkauf net mehr tragen, in der schlange wird man vorgelassen, alle sehen einen an, alle kümmern sich rührend um dich.... ach vol schön schwanger zu sein!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.08.2009
10 Antwort
@Mira-cheyenne
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.08.2009
9 Antwort
mir gehts genauso
ich hab zwar erst eins aber ich habe gesagt das erst wieder in 4-5 Jahren aber nun ich will auch wieder....aber es geht finanziell nicht und muss ja auch wieder arbeiten
Mira-cheyenne
Mira-cheyenne | 29.08.2009
8 Antwort
@Adnan7
daswegen manche bekommen keine kinder zu stande..
lucyzicke
lucyzicke | 29.08.2009
7 Antwort
@viktoriam
eben, meine letzte ss war vor 3 mon, jetzt habe ich genug davon gehabt.die letzten beiden ss haben mir gelangt um zu sagen nie weider...
harmony-chantal
harmony-chantal | 29.08.2009
6 Antwort
@lucyzicke
ich auf jeden fall...zu mir kann keiner sagen..die deutschen bekommen zu wenige babys...ich habe meinen beitrag geleistet
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.08.2009
5 Antwort
@harmony-chantal
OMI ist gut den gedanken hatte ich auch mal, nur leider kann ich das kind ja für meine tochter nicht austragen. es geht ja nicht um das kind was kommt sondern die SS an sich.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.08.2009
4 Antwort
hallöchen
ich nicht mehr, ich warte lieber bis ich mal omi werde
harmony-chantal
harmony-chantal | 29.08.2009
3 Antwort
@Adnan7
eben wir haben schon genug getan oder?
lucyzicke
lucyzicke | 29.08.2009
2 Antwort
Denk Dir nix
mir geht es genauso! Auch wenn ich in der Stadt bin, bin ich auf jede Frau neidisch, die eine Kugel schiebt!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.08.2009
1 Antwort
ähmmmmmmmm
ansteckend ich habe 5 ..aber jetzt eindeutig genug...versprochen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.08.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading