das ist doch alles net zum aushalten

sweetsugar
sweetsugar
26.08.2009 | 16 Antworten
super echt toll..mein Mann ruft mich gerade von der arbeit an und meinte das die wahrscheinlich schon am sonntag nach bulgarien gehen werden dann wird es wieder nix mit baby im september .. und ich habe montag und dienstag meine fruchtbaren tage .. das ist echt langsam alles zum kotzen da hat man die medi hier und das positive denken und dann kommt so ein scheis wieder.
(tempo) (traurig03) (pchau)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
@secret
das werde ich auch morgen machen.vielleicht sind meine folikel bis freitag gewachsen und ich kann dann samstag ausloesen.Das ist alles so nervig mausi:(
sweetsugar
sweetsugar | 26.08.2009
15 Antwort
@Mamamalila
ich meine ohne kuhlung in meinem koerper
sweetsugar
sweetsugar | 26.08.2009
14 Antwort
ruf
doch mal beim Urologen an und frag nach wie du das aufbewahren kannst, weil dein mann jetzt für lange Zeit weg ist .... schildere eure Situation .... ich würde das auch machen wenn ich in deiner Situation wäre
secret
secret | 26.08.2009
13 Antwort
@sweetsugar
meinst du mit oder ohne Kühlung?
Mamamalila
Mamamalila | 26.08.2009
12 Antwort
@Mamamalila
sag mal maus wie lange denkst du kann das spermia durchhalten?
sweetsugar
sweetsugar | 26.08.2009
11 Antwort
@sweetsugar
Hmmm, wieviel Grad es sein müssten, weiß ich jetzt auch nicht. Aber du kannst ja nicht verlieren, nur eventuell gewinnen, oder?
Mamamalila
Mamamalila | 26.08.2009
10 Antwort
@Mamamalila
aber die haben die spermien immer in einer bestimmten kuhlung ich lasse die bestimmt sterben.... oh man an was man net alles denkt wenn man baby will.
sweetsugar
sweetsugar | 26.08.2009
9 Antwort
@sweetsugar
also eigentlich müsste es funktionieren, denke ich.
Mamamalila
Mamamalila | 26.08.2009
8 Antwort
@Chau
hi ich dachte spermien ueberleben bis zu 5 tage....
sweetsugar
sweetsugar | 26.08.2009
7 Antwort
@Mamamalila
ist das dein ernst? das muesste ich doch echt mal machen.
sweetsugar
sweetsugar | 26.08.2009
6 Antwort
@wassermann73
Naja, ich bin eben kreativ. Man will ja helfen...
Mamamalila
Mamamalila | 26.08.2009
5 Antwort
@Mamamlila
Deine Antwort der Hammer. Ich lach jetzt noch
wassermann73
wassermann73 | 26.08.2009
4 Antwort
Er könnte doch auch...
sein Ejakulat in ein Röhrchen füllen, bevor er weggeht. Man kann sich das gut selbst mit einer Spritze einbringen. Hab's nicht selbst gemacht, aber eine Frau, die ich kenne. Man muss die Spermien nur im Kühlschrank aufbewahren.
Mamamalila
Mamamalila | 26.08.2009
3 Antwort
schade für dich...
... aber vielleicht hat dein mann gute schwimmer und sie überleben doch noch einen tag.versuch es einfach. viel glück.
Heike-Gismo
Heike-Gismo | 26.08.2009
2 Antwort
Hallo
ist echt blöd wenn dein Mann soviel unterwegs ist, aber Spermien überleben doch bis zu 2 Tage, d.h. also Samstag und Sonntag könnte fkt. LG
Chau
Chau | 26.08.2009
1 Antwort
Nimm dir halt 'nen Lover!
Er sollte halt nur dieselbe Hautfarbe wie dein Mann haben, sonst könnte es auffallen. Wär' doch eine Verschwendung von Zeit, Mühe und Geld. Ist jetzt nicht ganz so ernst gemeint, aber in diesen Talkshows sitzen immer wieder Frauen, die sowas gemacht haben...
Mamamalila
Mamamalila | 26.08.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading