Hallo ihr lieben : )

sweetsugar
sweetsugar
26.08.2009 | 8 Antworten
also ich komme gerade von meinem FA und bin heute ZT3 habe auch einen US gemacht und es hat alles ehr gut ausgesehen. darf morgen mit MENOGON anfangen zu spritzen.Das muss ich dann fuer 4 tage machen und dann am montag wieder zum US.Und ich hoffe das ich dann ein schoenes grosses Folikel habe.MENOGON ist fast wie CLOMIEFEN nur das MENOGON starker und besser wirken soll.Ist wird meistens dann angewendet wenn CLOMIFEN nicht anspricht.Es ist fuer die reifung der Eizellen da und auch zum aufbau der gebarmutterschleimhaut.
Ich hoffe nur das ich montag ein reifes Ei habe dann kann ich am montag gleich mit PREDALON(zum ausloesen des ES)anfangen.Mein Mann muss am dienstag oder mittwoch weg und ich hoffe das es dann doch noch klappt.Weil wenn ich am montag ausloese dann habe ich noch gute chancen.Also GV am sonntag montag und dienstag?Oder Montag und dienstag?Was denkt ihr? Ich will halt das der sperma gut ist und ich habe gehoert wenn man es zu oft hintereinander macht dann wird das sperma weniger (zwinker)


LG AN ALLE
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
.....
ja, dann mal viel Glück und viel Spaß! Drück dir die Daumen! Kannst dich ja mal zurück melden, wenn du mehr weißt! Liebe Grüße Petra
Engelchen2000
Engelchen2000 | 26.08.2009
7 Antwort
@Engelchen2000
ja also da muss ich dir recht geben..immer dieses auf komando sex ist echt net schoen ...
sweetsugar
sweetsugar | 26.08.2009
6 Antwort
....
...Wir hatten auch zweimal auf Kommando Sex. Ist doch immer sehr romantisch, oder? Habe gerade mal nachgeschaut. Wir mußten So. + Mo.! Also zweimal hintereinander!
Engelchen2000
Engelchen2000 | 26.08.2009
5 Antwort
@Engelchen2000
also mein FA hat damlas gemeint das die spermien besser sind wenn man jeden 2. tag GV hat.:))))werde ihn nochmal fragen.
sweetsugar
sweetsugar | 26.08.2009
4 Antwort
....
Wünsche dir auch, das alles gut klappt. Uns wurde vorgeschrieben, wann wir Gv haben müssen! Frag doch einfach deinen Arzt! Die Spermien bleiben bis zu 5 Tagen in dir! :-))
Engelchen2000
Engelchen2000 | 26.08.2009
3 Antwort
@sweetsugar
diesmal klappt es bestimmt mausi
secret
secret | 26.08.2009
2 Antwort
@secret
Hi maus..ja das hoffe ich doch.Jetzt muss es doch mal klappen:)))
sweetsugar
sweetsugar | 26.08.2009
1 Antwort
ich würde mal
sagen sonntag und dienstag GV ... und ich drück fest die daumen dass sich was festbeißt ....
secret
secret | 26.08.2009

ERFAHRE MEHR:

Heute den 3 SST gemacht
09.07.2012 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading