Nimmt hier noch jemand Clomifen, Erfahrungen, wer wurde schwanger damit?

Emily-Luisa
Emily-Luisa
25.08.2009 | 5 Antworten
Suche zum Austausch viele die sich auch mit Clomi durchschlagen mußten, die Nebenwirkungen können ja echt gemein sein, wer wurde dadurcvh schwanger oder bekam sogar Zwillinge Rate beträgt ja schließlich 5% und rund 40% werden damit schwanger ..
Wär ja mal ganz interessant.. (tanzen) (top) (puppen) (puppen)
(kinderwagen2) (kinderwagen2) (kinderwagen2) (kinderwagen2)
(baby03) (baby03) (baby03) (baby03) (baby03) (baby03) (baby03) (baby03) (baby03) (baby03) (baby03) (baby03)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
hallo...
ich nehme seit 5 monaten clomi und hatte im dritten erfolg damit. leider war es eine fg in der 6.ssw. ich springe nicht so extrem auf clmi an und hab meistens 1-2 vernünftige eizellen. kann also schnaggeln bis der arzt kommt...*lach* ich habe auch ne gruppe für clomi mädels, würde mich freuen wenn ich dich dort begrüßen dürfte!!!!! ****Clomi-Treff**** vlg annika
Annika24
Annika24 | 25.08.2009
4 Antwort
hi...
also ich habe gerade meine 1. clomi Zyklus hinter mir und hatte keine nebenwirkungen.Hatte auch nur 1 Gutes folikel aber es hat nicht geklappt.Na ja ich hoffe im 2 UZ. Lg
sweetsugar
sweetsugar | 25.08.2009
3 Antwort
ich beginne
anfang sep mit meinem 2.clomizyklus, hatte 2 eibläschen leider is nix worden, ich hoffe halt... naja nebenwirkungen hatte ich schon mir war schwindlig und ich hatte öfters bauchkrämpfe..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2009
2 Antwort
Hallo
ich habe auch Clomifen genommen. Wir haben 18 Monate lang versucht schwanger zu werden... Dann habe ich einen Monat lang Clomifen genommen und es hat sofort im ersten Zyklus geklappt... Bin nun in der 14 SSW... Nebenwirkungen hatte ich keine schlimmen. Nur das ich extreme Kopfschmerzen während der Einnahme hatte... Waren aber ja nur ein paar Tage... Und das habe ich gerne in Kauf genommen Wünsche dir viel Glück mit Clomifen und auf das es auch schnell bei dir klappt Liebe Grüße Yvonne
Yvi88
Yvi88 | 25.08.2009
1 Antwort
Clomifen
Hallo, ich nehme ganz aktuell Clomifen. Hatte keine Nebenwirkungen!! Aber dafür 5 potenzielle Eibläschen :-( Habe Sex Verbot erteilt bekommen :-(( Weiß momentan selbst nicht wie ich damit umgehen soll!! lg Nups
nups
nups | 25.08.2009

ERFAHRE MEHR:

Erfahrungen mit clomifen und ustrogen :)
12.01.2017 | 11 Antworten
Erfahrungen mit Progestan und Clomifen
02.12.2016 | 2 Antworten
Erfahrungen mit Clomifen Ferring
16.09.2015 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading