Zykluslänge nach absetzen der Pille?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
25.08.2009 | 5 Antworten
Heute ist mein NMT und bisher spür ich noch nix von der "roten Gefahr" mal sehen wie es weiter geht. Kann auch sein dass sich mein Zyklus verschiebt oder so. da ich ja erst einen Monat ohne Pille hinter mir habe. Wer hat da Erfahrung? War euer Zyklus nach Absetzen der Pille weiterhin pünktlich 28 Tage lang? oder verschiebt sich das erstmal viel? Vielen Dank für eure Antworten.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
ich hatte
am anfang nachdem ich die Pille abgesetzt habe noch einmal nach 28 Tagen und dann ein wirrwarr an Zyklen bis ich dann zur FÄ gegangen bin und da habe ich dann Mönchspfeffer eingenommen für 3 Monate, von da an wurde es dann regelmäßiger so 1, 2, 3 Tage unterschied, aber mit dem kann ich leben .... jetzt trinke ich Zyklustee, der passt mir sehr gut
secret
secret | 25.08.2009
4 Antwort
sei vorsichtig, nur der Test kann dir bestätigen, ob du schwanger sein könnntest
Also nach Absetzen der Pille setzten Meine Tage einen Monat komlett aus... Kommt aber auf die Stärke der Pille und die Frau selbst an. Hatte vorher Belara oder Balera .
Strandsophie
Strandsophie | 25.08.2009
3 Antwort
Hallo
Bei mir war nach absetzen der Pille mein Zyklus um eine Woche verschoben. Hat 3-4 Monate gedauert, bis er wieder rund lief. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2009
2 Antwort
bei mir
hat er sich verschoben...bin aber trotzdem schwanger geworden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2009
1 Antwort
...
es kann sich verschieben muss aber nicht. bei mir war er trotz 9 jahre pille nach absetzten 28 tage. glück gehabt. aber man sagt das es 2-3 monate dauern kann bis es sich eingependelt hat! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2009

ERFAHRE MEHR:

Wann Pille wieder absetzen?
05.05.2012 | 5 Antworten
Pille diesen Monat absetzen?
11.03.2010 | 10 Antworten
Umstellung nach absetzen der Pille
18.02.2010 | 2 Antworten
Schwanger nach pille absetzen?
03.02.2010 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading