duphaston?

ruetti
ruetti
24.08.2009 | 2 Antworten
hallo mädels,
war heute beim FA und muss jetzt Duphaston nehmen, damit eine blutung ausgelöst wird. kennt sich jemand mit diesem medikament aus und wie sind eure erfahrungen? ist jemand mit hilfe dieses Medikamentes schwanger geworden?
bitte bitte anwortet mir, bin ein bisschen verzweifelt:-(

Liebe Grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Schwanger geworden
bin ich leider nicht, also einmal schon im März leider habe ich es in der 5 ssw verloren, was aber nichts mit den Duphaston zu tun hat, im gegenteil es hilft bei einer schwangerschaft.ich habe sie verschrieben bekommen weil ich zuweing gelbkörper habe und auch keinen ES, das mit dem ES haut leider immer noch nicht hin, aber meine mens bekomm ich wenigstens halbwegs pnktlich jetzt!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.08.2009
1 Antwort
...
ja ih bin schwanger geworden. google mal. ich hab zwillinge bekommen . eineiige. und vor 10 wochen einen sohn.
jasmin000
jasmin000 | 24.08.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Duphaston und Eisprung
15.03.2011 | 3 Antworten
Kennt sich wer mit Duphaston aus?
03.02.2011 | 0 Antworten
Löst Duphaston auch nen ES aus?
11.11.2010 | 5 Antworten
Duphaston
31.05.2010 | 3 Antworten
Duphaston
25.03.2010 | 4 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading