Abgelaufener Schwangerschaftstest

Wunschmami85
Wunschmami85
24.08.2009 | 3 Antworten
Hab einen Schwangerschaftstest der seid 2007 schon abgelaufen ist.. Kann man den noch verwenden oder zeigt der dann falsch an, jmd Erfahrung damit gemacht? Danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Hallo,
würde mir auch nen neuen holen, sicher ist sicher... Oder zum FA!!! Wenn du genau weißt was Sache ist, würde ich ihnzum Spaß noch mal austesten... :-))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.08.2009
2 Antwort
...
Würde mich darauf nicht mehr verlassen. Würde den zwar aus Spaß machen mir vorher aber noch einen neuen kaufen...
Caro87
Caro87 | 24.08.2009
1 Antwort

hol dir nen neuen kosten net viel ! da bist du sicherer oder geh zum fa :-)
Papa_Frank
Papa_Frank | 24.08.2009

ERFAHRE MEHR:

Abgelaufener Hipp Becher
06.04.2013 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading