Kann mir jemand helfen? 1 Tag periode

dv83ma
dv83ma
21.08.2009 | 2 Antworten
Und zwar habe ich ein richtiges Problem,
seit Juni spinnt mein Zyklus.
Juni hatte ich nur 1 Tag meine Periode und in Juli hatte ich dauernd Schmierblutungen. Dann in ich zum Arzt und er sagte ich habe bestimmt stress.
Nach 1 Woche bin ich wierder hin weil ich starke Unterleibschmerzen hatte und er sagt ich habe eine Zyste.Aber die geht bestimmt von alleine weg.
Nach 1 Woche bin ich ins Krankenhaus gegangen um zu schauen ob die zyste noch da ist die war weg.
Und gestern bekamm ich meine Periode ganz stark , hatte höllische schmerzen und heute habe ich nix mehr.
Was soll ich machen, was habe ich?
Ich möchte auch schwanger werden aber so klappt das nicht!
Nur 1 Tag Periode das ist doch nicht normal oder?
Was soll ich tun?
gruß dina
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
hmm..
also ne freundin von mir blutet auch nur 1, 5 tage.... weiß abe rnicht ob das normal ist.. ich würde wirklcih auch noch mal jemanden fragen, und sonst dne arzt mal wechseln!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.08.2009
1 Antwort
was
die im KH gesagt ? warum und wieso es sein kann dass du nur 1 Tag blutest ?
secret
secret | 21.08.2009

ERFAHRE MEHR:

kann mir jemand weiter helfen?
29.07.2012 | 14 Antworten
kann mir jemand helfen?
16.07.2012 | 44 Antworten
Kann mir jemand helfen?
07.05.2011 | 40 Antworten
kann mir jemand helfen?
19.02.2011 | 3 Antworten
Kann mir bitte jemand helfen
23.08.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading