hoch aufgebaute Schleimhaut?

Aniri83
Aniri83
21.08.2009 | 1 Antwort
Guten Morgen,

hoffe hier kann mir jemand helfen!
Hatte leider am 15.06. in der 24. ssw eine Totgeburt und da ich jetzt ca. 10 Wochen später meine Mens immer noch nicht habe, bin ich gestern nochmal zum FA. Der meinte, dass im US alles ok wäre, ich hätte eine hoch aufgebaute Schleimhaut von ca. 3 cm!
Was soll das denn bedeuten? Heisst das, dass meine Mens jetzt bald kommt oder kann da evtl. auch eine Schwangerschaft dahinter stecken? Hatte letzte Woche Donnerstag mal einen Test gemacht der aber leider negativ war oder kann es dafür auch noch zu früh gewesen sein? Ich wäre so gerne wieder schwanger, drehe bald durch! Wenn ich nicht schwanger bin, dann sollen meine Tage bitte bald kommen, dieses warten macht mich noch krank!
Gruss
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
hey
erst mal tut es mir leid was dir passiert ist... , ich hatte selbst 2 fg und weiss wie du dich fühlst, bzw verstehe deinen wunsch das du am liebsten wieder ss sein willst.. das mit der aufgebauten schleimhaut kann allerdings wirklich beides bedeuten, aber dazu kann dir wirklich du dein arzt was zu sagen. glg tiene
tiene
tiene | 21.08.2009

ERFAHRE MEHR:

Huhu
24.07.2012 | 91 Antworten
aufgebaute Gebärmutterschleimhaut?
23.06.2011 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading