schwanger werden trotz zyste?

aluna2714
aluna2714
20.08.2009 | 4 Antworten
hallo und guten morgen .. ich hab zwei zysten laut FA.eine kleine und eine etwas größere .. wir basteln nun aber wieder am nachwuchs! der erste tag meiner letzten regel war am 3.8. also haben wir zum zeitpunkt des eisprungs ordentlich "geübt"!

kann ich denn trotz zysten schwanger werden?oder brauche ich keine hoffnung haben, das es geklappt hat?
hab bis mai die valette genommen, dann abgesetzt. schmerzen hab ich ziemlich, was aber ja an den zysten liegen kann ..
freue mich über jede antwort ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Hey
Selbst wenn du schwanger wärst könntest du davon noch gar nichts merken!!! ALso zumindest wenn du nichtgrad nur einen 20 Tage Zyklus hast. Wenn du jetzt z.B einen 28 Tage Zyklus hast hättest du 14 Tage vor dem NMT deinen ES gehabt also am 16. und 6 Tage danach ist wenn man Glück hat schon die Einnistung aber mehr nicht!!! Wart noch ab, bis deine Tage nicht kommen. Drück dir die Daumen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.08.2009
3 Antwort
.
Die Zysten kommen und gehen ja wann sie wollen. Die Zyste kann ja ganz schnell platzen. Manchmal merkt man es, manchmal eben nicht. Ich hatte auch mehrmals zysten gehabt und jetzt bin ich kurz vorm ET. Ich wünsch dir alles Gute und dass es bald klappt
MausiIn
MausiIn | 20.08.2009
2 Antwort
ich habe PCO
und hatte vorher 15-20 Zysten und bin auch schwanger geworden also es ist alles möglich aber erschwehren denk ich auch das es das kann wir haben auch ewig geübt hab ja PCO da kann man dann sehr schwehr normal schwanger werden und wir haben es ohne Hilfsmittel geschafft .... also toi toi toi
Sonnenschein86
Sonnenschein86 | 20.08.2009
1 Antwort
ich
bekam während meiner SS eine Zyste - mein FA meinte das käme häufig vor.. und würde die SS nicht beeinflussen.. jedoch kann ich mir vorstellen dass wenn vorher eine Zyste da ist - das schon erschweren kann schwanger zu werden...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2009

ERFAHRE MEHR:

schwangerschafts zyste
09.07.2011 | 3 Antworten
Zyste im Kopf des Babys
11.04.2011 | 5 Antworten
Nach Zyste schwanger werden
30.07.2010 | 4 Antworten
kann man trotz zyste schwanger werden
07.07.2010 | 2 Antworten
schwanger oder nicht
30.03.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading