4 Jahre am Baby basteln?

mutti1000
mutti1000
19.08.2009 | 11 Antworten
Hat von euch schon jemand so lang gebraucht, bis er schwanger wurde?
Hat es nach so langer Zeit auf natürlcihem Weg geklappt?

Eine Freundin "übt" seit 4 Jahren etwa, laut Ärzten ist bei ihr und ihm alles i.O., sie wissen keinen Rat!

Kennt das wer?

Wie lang habt ihr gebraucht?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
ja klar
ich werds ihr auch so nicht sagen! Denke, da würden sie es eher mit künstlicher Befruchtung probieren
mutti1000
mutti1000 | 19.08.2009
10 Antwort
@ mutti1000
ja weil es ja doch verletzend ist für eine frau die sich ein kind solange wünscht
Taylor7
Taylor7 | 19.08.2009
9 Antwort
@Taylor7
nö, waum solltst du? Kann doch sein! hab ich auch schon gehört, das einige bei einem neuen Partner sofort schwanger wurden
mutti1000
mutti1000 | 19.08.2009
8 Antwort
@ secret
danke ich dachte ich bekomme für die aussage eins aufn deckel
Taylor7
Taylor7 | 19.08.2009
7 Antwort
@Taylor7
das ist eine sehr gute Antwort .... ich glaube auch dass da was wahres dran ist ...
secret
secret | 19.08.2009
6 Antwort
...
Sie soll sich nicht so einen Kopf darum machen; oftmals ist man auch einfach zu verkrampft auf ein Baby, das der Körper dann darauf reagiert. Einfach das Thema , , Baby" abstempeln und wieder mit Spaß ans Sexleben gehen, dann klappt es sicher , wenn körprlich alles okay ist :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.08.2009
5 Antwort
mh
nein bei mein sohn hat es nach 3monaten hin gehauen, und bei mein 2jetzt hatten wir 3mal sex und schon schwanger, das war das 1monat wo wir probiert haben. viel glück deiner freundin.
Mischa87
Mischa87 | 19.08.2009
4 Antwort
hallöchen
bei mir waren es sogar 16 jahre , das 2 te kind zum 3ten würmchen .sie soll die hoffnung nicht auf geben
harmony-chantal
harmony-chantal | 19.08.2009
3 Antwort
vill sollte sie mal den doc wechseln?
vill ist ja nihct alles OK ... ich denke mal es ist zwar nihct normal aber kommt auch vor das man so lange braucht wir versuchens s jetzt auch schon seit bald 8 monaten und nihcts klappt wie man will....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.08.2009
2 Antwort
ich denke manschmal ist man nicht als paar dafür bestimmt
zusammen kinder zu haben.. das meine ich weil bei meiner letzten beziehung hat es 3 jahre nicht geklappt und als wir uns trennten und ich ein neuen partner hatte hatte es sofort geklappt und ich war ss
Taylor7
Taylor7 | 19.08.2009
1 Antwort
.........
die ersten 3 ss waren sofort nach absetzen der pille also gleich im ersten zyklus nach absetzen und unsere jüngste kam sogar trotz verhütung
tascha78
tascha78 | 19.08.2009

ERFAHRE MEHR:

Beschriftungstipp gesucht!
01.10.2014 | 11 Antworten
Bastelfrage
22.03.2014 | 9 Antworten
Geldgeschenk basteln
27.05.2013 | 7 Antworten
Schwanger zum ersten mal mit 20
05.01.2013 | 15 Antworten
Laterne selbst basteln
16.10.2012 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading