Fruchtbare Tage?

sweetblue
sweetblue
18.08.2009 | 8 Antworten
Hallo Mamis die es sind oder werden

ich bin zwar selber Mami gewesen und wünsche mir sehr wieder schnell Schwanger zu werden meine Frage

kann man nur wärend des Eisprungs Schwanger werden oder auch in den Frcuhtbaren Tagen, ich versteh halt net wenn nur beim Eisprung warum man vorher dann die Fruchtbaren Tage hat?

Wäre super lieb wenn mich da jemand mal aufklären würde, hab nämlich die Woche meinen Eisprung und ab den 19 fangen meine Fruchtbaren Tage an.

Bin euch sehr sehr dankbar

LG Nicol
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
.
Wenn das mit dem Orgasmus stimmen würde, dürften ja alle Frauen die keine Orgasmen bekommen keine Kinder bekommen können. So ein Käse.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.08.2009
7 Antwort
Also
das mannur mit Orgasmus schwanger werden kann, ist mit das dümmste was ich je gehört habe!!! Klar die ganzen Vergewaltigungsopfer die Schwanger waren, hatten so viel Spaß dran, dass sie einen Orgasmus hatten.... Und Mann und Frau müssten gleichzeitig kommen, damit ihr Muttermund ja geöffnet ist, wenn der Samen rausschießt. Der Muttermund ist ja weich und man kann auch ganz leicht den Eingang fühlen und man merkt auch das da Plaz für eine mikroskopisch kleine Spermie ist. Und durch den klaren Zervix der bei den fruchtbaren Tagen ist gelangen die kleinen auch gut in die Gebährmutter. Wenn man vor dem ES Sex hat wandern die schonmal in die Gebährmutter und warten auf das Ei das aus den Eileitern kommen sollte!! Also nicht nur die heutige Jugend ist falsch Aufgeklärt!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.08.2009
6 Antwort
Danke schön an alle
ich werden euren rat befolgen und hoffen das es klappt, drückt mir ganz gnaz fest die daumen :-))
sweetblue
sweetblue | 18.08.2009
5 Antwort
fruchtbare tage
ich bin ein vater von 3 erw. kindern mit sehr heißem samen. also ich weiß : wenn du deine " Tage bekommst rechnest du vom 1.tag an 13 bis 17 Tage weiter. dieses sind die fruchtbaren tage. wenn du während dieser zeit täglich Geschl.Verkehr hast ist zu 90% sicher daß du schwanger wirst. ausserdem solltest du dann da deine Pille weglassen. möchtest du in zukunft nicht schwanger werden und auch keine pille nehmen so lass den verkehr in diesen tage aus. weil der samen mindestens 3 Tage im Frauenkörper lebt. ausserdem würde ich dir zum schwanger werden die altbekannte missionarsstellung empfehlen damit der samen auch zur gebärmutter fließt. dazu solltest du aber deinen orgasmus beim verkehr erleben da sich dadurch der gebärmuttermund öffnet. also schönes langes geiles vorspiel und dann soll er "Kommen" hast du keinen orgasmus kann er noch soviel samen abspritzen wenn der gebärmuttermund zu ist gibt es keine kinder. wenn du nicht schwanger werden möchtest sind alle anderen Stellungen spitze
soundpreacher58
soundpreacher58 | 18.08.2009
4 Antwort
.
Also... die weiblichen Spermien können zwischen 3 und 5 Tagen im Körper der Frau überleben.. darum sind diese Tage auch schon vor dem Eisprung "fruchtbar"... die männlichen sind schneller als die weiblichen, überleben aber in schnitt nur einen tag. schau mal bei urbia.de und lass die den eisprungkalender berechnen. dort findest du auch diese erklärung von mir, nur in länger... ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.08.2009
3 Antwort
http://www.focus.de/gesundheit/baby/test/eisprung-rechner/eisprung-rechner_aid_26939.html
ob uns das ein wenig aufklärt?
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 18.08.2009
2 Antwort
oh ich glaub ich muss noch mal in die Schule...
man lernt immer dazu...aber ich dachte immer, das wäre beides ungefähr das selbe...
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 18.08.2009
1 Antwort
Die Spermien
können bis zu 5/7 Tage im weiblichen Körper überleben. Das ist es mal ganz grob gefasst
missing24
missing24 | 18.08.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

zyklus und fruchtbare tage
22.07.2012 | 3 Antworten
Fruchtbare Tage?
25.08.2011 | 1 Antwort
sex wenn man seine fruchtbare tage hat
03.10.2010 | 3 Antworten
Fruchtbare Tage durch Ovulutionstest
04.08.2009 | 9 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading