Positiver Ovulationstest

Ini81
Ini81
17.08.2009 | 3 Antworten
Hallo :)
Wenn der Ovutest positiv ist, kann es dennoch sein, dass kein Es erfolgt? Hatte einen positiven, aber meine Temperatur ist nicht höher gegangen, was ja normalerweise passieren müßte, sofern ein ES erfolgt wäre .. habe den Test am Mittwoch den 12.08. gemacht und seitdem hat sich die Temp nicht verändert ..
Wer kennt sich aus? Was meint ihr dazu?
Danke für die Antworten und einen schönen Tag (wink)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
hi
ja dem ist so! es muss spätestens 2 tage später die tempi um mindestens 0, 2 grad steigen. ovus zeigen manchmal eben auch falsche ergebnisse an. daher ist die tempimethode die sicherste was den ES angeht
sweet-my
sweet-my | 17.08.2009
2 Antwort
hey süße
ich hatte damals den in 2 monaten auch gemacht. das erste mal zeigte er negativ, und nach 2 tagen positiv. und dann nach 7 tagen immer noch positiv. bei dem 2. mal war es ähnlich. der eigentliche eisprung war aber später, hab ich am zervixschleim gesehen und am muttermund weil der so fühlbar war und ich schmerzen beim sex hatte dann war ich ja auch schwanger. würde aber kein geld mehr für den ausgeben. wenn du tempi misst denke ich, ist das ne bessere alternative!!! und vorallem nicht so ne geldrausschmeißerei!!! busserl! herzl einfach alle 1-2 tage und du bist auf der sicheren seite! udn spaß macht es ja auch :) hihi viel glück maus!
Gina1982
Gina1982 | 17.08.2009
1 Antwort
ovutest
also bei mir war das so. ICh habe 5 tage positive ovutest gehabt. so wie ich das aus der anleitung verstanden habe, steigt dieser hormon nur wenn ein eisprung bevorsteht... also solange die positiv sind bist du fruchtbar. ich würde einfach in dieser zeit gut herzeln. bei mir hat es geklappt. mit tempi kenn ich mich net aus. mach ich nicht. viel glück
Alexandra82
Alexandra82 | 17.08.2009

ERFAHRE MEHR:

Hilfe ovulationstest immer positiv!
07.12.2011 | 9 Antworten
positiver schwangerschaftstest
03.07.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading