ab wann wieder schwanger nach med indikation(abbruch aus med sicht)

pinkhondalady
pinkhondalady
17.08.2009 | 2 Antworten
wir wünschen uns so sehr ein baby.
hatte am 29.7. den eingriff habe dann mit ovulationstest die fruchtbaren tage bestimmt. hatte da auch gv. ärzte meinten ich könnte sofort wieder weiter machen.
hoffe es hat geklappt.
hat jemand von euch erfahrung das es so schnell geklappt hat
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
..
Also ich hatte ebenfalls gute Erfahrungen mit nem Ovutest. Hatten den dig. von Clearblue. Und es hat gleich im ersten Zyklus mit Ovutest geklappt. IOnzwischen bin ich 14+3
JACQUI85
JACQUI85 | 17.08.2009
1 Antwort
huhu
habe mit ovu sehr gute erfahrung gemacht, beim ersten al bin ich nach dem ersten anwenden mit ovu ss geworden, leider war es eine fg, bin jetzt gerade wieder am üben, diesmal hat es leider beim ersten mal nicht geklappt, aber ich bin optinistisch...
tiene
tiene | 17.08.2009

ERFAHRE MEHR:

wann merkt man dass man schwanger ist
13.06.2014 | 14 Antworten
Wann Kleid kaufen, Schwanger heiraten?
26.05.2014 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading