Schwanger nach Drei-Monats-Spritze

Frauke_660
Frauke_660
17.08.2009 | 5 Antworten
Hallo Mädels,
ich verhüte seit 2 Jahren mit der 3-Monats-Spritze. Jetzt haben wird uns entschlossen noch ein Baby zu bekommen. Wie lang habt Ihr mit der Spritze verhütet und wie lang hat es gedauert wieder schwanger zu werden. Denn nachdem was ich weiß, soll es recht langwierig sein ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Willkommen im Club
Na dann mal willkommen!! Hatte 3 Jahre die 3MS, die letzte mit Wirkende Feb 08.Die erste Mens dann im Dez 08, war aber ein Missed Abort mit Ausscharbung am 14.7 :O(( Sicher ist das nicht bei allen gleich, aber auf eine ähnliche Wartezeit kannst dich sicher einstellen!! Das ist ein Teufelszeug
betty-blue
betty-blue | 17.08.2009
4 Antwort
kenn ich zu gut
Hallo, habe letztes Jahr im Januar die viertel jahresspritze nach nur 9 Monaten abgesetzt.Ich habe erst anfang Januar meine Tage wieder bekommen und habe sie bis heute nur sehr unregelmässig. Hatte mal nachgefragt, eine Möglichkeit wäre die Pille um den Zyklus wieder zu regulieren, die andere wäre Mönchspfeffer. Mönchspfeffer ist ein natürliches Medikament frei erhältlich in der Apöteheke und unterstützt bei Kinderwunsch und hilft den Zyklus zu regulieren.
Honey76
Honey76 | 17.08.2009
3 Antwort
also..
ich musste sie nach fast 2j absetzten da ich zuviele männliche hormone produzierte..und mein zwerg ist nicht geplannt gewesen, aber nach der absetztung und so dauerte es noch fast3j bis ich schwanger wurde..
rattenmama2005
rattenmama2005 | 17.08.2009
2 Antwort
hey
ich hab im jan. meine letzte spritze bekommen und warte nun auf meine regelblutung, hatte sie 3, 5jahre benutzt. wir wollen nämlich auch jetzt nachwuchs... bin mal gespannt wann es bei mir so weit is...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.08.2009
1 Antwort
ich selber habe keine erfahrung damit
aber ausm bekannten kreis weiß ich das es bis zu drei jahre dauern kann...
_besteMama_
_besteMama_ | 17.08.2009

ERFAHRE MEHR:

Schwanger trotz 3-Monats-Spritze?!
21.12.2012 | 9 Antworten
drei monats spritze
10.10.2011 | 6 Antworten
schwanger trotz 3 monats spritze?
20.06.2010 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading