huhu ich bin so trauurig : (

Nani19
Nani19
14.08.2009 | 13 Antworten
ich war am 11. im kino .. auf einmal hab ich so unterleib stechen & ziehen .. da dachte ich noch kann vllt wegen der mens sein .. als ich dann zuhause war ist mir eingefallen das ich meine mens erst am 20. bekomme . dann hab ich im kalender geschaut .. und da ist mir aufgefallen das am 11.die einnistung war .. & hab mich gefreut : das es vllt geklapptz hat & das die schmerzen vllt daher kommen .. dann gestern hatte ich immernoch schmerzen .. und als ich gesterb morgen unterwegs plötzlich war mir richtig schwindelig und so .. hab ich gedacht ist ja eigendlich gut .. kam ich gestern nach hause bin ich auf die toilette .. da bemerkte ich das ich richig iel z-schleim auf dem toiletten pappier hatte so bräunlich /gelblich .. & ich hab mal gehört das das nen gutes zeichen sein soll .. haab mich so gefreut .. war mir eig sicher .. weil so extrem hatte ich das noch nie mid dem schwindel usw.. & jedz heute morgen steh ich auf .. war alles weg hab keine schmerzen mehr und so :( nurnoch son druck im unterleib so komsich nciht zu beschriebn hab jetzt so angst das es doch nicht geklappt hat :( hatte sowas auch schonmal jmd und war dann schwanger ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
@jeanne-claude
Also ich hatte von anfang an schmerzen durchgehende schmerzen. Die nur einmal für 3 tage aufgehört haben und dann hatte ich die schmerzen bis in die 20 ssw. daher jede schwangerschaft verläuft anders und daher auch die anzeichen sind bei jeder schwangerschaft anders.
Anja-und-Maiko
Anja-und-Maiko | 16.08.2009
12 Antwort
Nachricht
Hast du krippeln im Bauch?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.08.2009
11 Antwort
huhu =)
warte erstmal ab, es hat nichts zu bedeuten wenn das alles plötzlich weg ist ;)
anioleczek
anioleczek | 14.08.2009
10 Antwort
Hi
Hallo :) Also dass du jetzt heute Morgen keine Anzeichen mehr hast, hat doch nix zu bedeuten. Normalerweise merkt man eh nicht viel oder überhaupt nix am Anfang. Ich hatte auch ab und an mal ziehen, aber bei weitem auch nicht ständig. Ich bin jetzt in der 12 Ssw. und hab überhaupt keine Anzeichen, mir war noch nicht mal einmal übel :) also, abwarten ob die Mens. kommt und wenn nicht dann einen Test machen. Etwas anderes gibt dir eh keine Gewissheit... Mach dich nicht verrückt. Ich drück dir die Daumen :) Liebe Grüsse
jeanne-claude
jeanne-claude | 14.08.2009
9 Antwort
@Feuerwehrfrau24
nein ich bin noch nicht drüber muss noch bis zum 20. warten ...
Nani19
Nani19 | 14.08.2009
8 Antwort
Schwanger
Bist du jetzt schon drüber versuch doch mal ein test oder geh zum arzt ich habe es bis zum 5 Monat nicht gemerkt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.08.2009
7 Antwort
@Barbara1977
also bei mir warn die tage auch noch nicht überfällig hätte sie erst 1 woche später bekommen solln. Aber die Fruchtblase war zusehen. Daher kann dies wohl sichtbar sein. Ich muss dazu sagen bei mir hat sich das ei ganz vornen eingenistet!
Anja-und-Maiko
Anja-und-Maiko | 14.08.2009
6 Antwort
@Anja-und-Maiko
Den schwarzen Punkt kann man wahrscheinlich noch nicht sehen... Der ist erst ungefähr ab der 5.SSW sichtbar.. Sie ist aber wenn erst in der 3.SSW.. Also einfach mal abwarten..
Barbara1977
Barbara1977 | 14.08.2009
5 Antwort
@Anja-und-Maiko
nein hab noch kein test gemacht ist ja noch zu früh
Nani19
Nani19 | 14.08.2009
4 Antwort
@Barbara1977
Wenn Sie sich zu unsicher ist und es nicht aushaltet soll sie einfach zum arzt gehen und ein ultraschall machen lassen. Denn da kann man einen schwarzen punkt auch jetzt schon sehen-
Anja-und-Maiko
Anja-und-Maiko | 14.08.2009
3 Antwort
Hy
Also dieses bräunliche hatte ich auch, ein tag bevor ich meine regel bekommen sollte, dachte erst es wär sie, aber es war dann dieses einnistungsbluten.hab dann ca 5-6 tage nach ausbleiben der regel ein SS test gemacht war gleich positiv. ich hatte vorher aber auch hm so ein komisches unbeschreibliches gefühl gahbt. wünsch dir viel glück!!!!
nenner
nenner | 14.08.2009
2 Antwort
Warts doch einfach ab...
Du hast noch fast ne Woche bis du eigentlich deine Periode bekommen solltest... Wenn du sie in 2 Wochen immer noch nicht hast würd ich n Test machen..
Barbara1977
Barbara1977 | 14.08.2009
1 Antwort
hallo
Ohje das kenne ich . Bei mir ist das fast genau soverlaufen. Dann ging ich zum Arzt meinte der ich bin nicht schwanger. Ein paar tage später gegannen die schmerzen wieder und wurde immer ärger und dann bin ich 2 wochen später wieder zum arzt. Meinte Er sie wissen doch das sie nicht schwanger sind . Ich so ne glaub ich ihnen nicht bitte schaun sie noch mal nach. Tja da war ich dann doch schwanger. Also die schmerzen können von der Einistung in die Gebärmutter kommen. Wenn das Ei sich dann eingenistet hat verschwinden die schmerzen wieder oder werden leichter und gegen über in einen leichtes druck gefühl. Daher es kann leicht sein das Du schwanger bist. HAst Du schon einen Test gemacht?
Anja-und-Maiko
Anja-und-Maiko | 14.08.2009

ERFAHRE MEHR:

huhu
23.12.2012 | 20 Antworten
huhu
10.07.2012 | 14 Antworten
huhu
12.11.2011 | 8 Antworten
Huhu
31.07.2011 | 11 Antworten
ne frage
09.06.2011 | 17 Antworten
huhu
02.05.2011 | 12 Antworten
huhu
18.10.2010 | 24 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading