⎯ Wir lieben Familie ⎯

Clear blue digital m wochenbestimmung SCHWANGER 2-3 : -) Aber

Taschamaus
Taschamaus
14.08.2009 | 5 Antworten
Wird denn der frauenarzt bei mir am motag schon was sehen können?ab welcher woche kann der frauenarzt die SS bestätigen..Bin schon jetzt soo hibbelig und habe angst das er nichts sehen kann und somit die SS auch nicht bestätigen kann..bisher waren bei mir alle SST positiv einer mehr einer weniger ud der clearblue m wochenbestimmung heute morgen SCHWANGER 2-3 wochen!wie war das bei euch so?habe letzten monat erst meie pille abgesetzt hatte meine abbruchblutung und das wars .. Weiß nicht wie mein Zyklus nun ist und in welcher woche ich sein könnte .. Vllt sieht man ja montag garnichts oder er kanns nicht feststellen?!:-(Liebe GRÜßE
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
........
normal ab der 5 woche ieht er was außer du lässt nen bluttest machen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.08.2009
2 Antwort
hi
2-3 Wochen bei Clearblue, bedeutet ja das du in der 4-5 Woche bist und da wird die FA bestimmt schon ein Fruchtbläschen sehen!
Sarahlee0684
Sarahlee0684 | 14.08.2009
3 Antwort
....
kostet der bluttest was??oder macht er den von allein??Liebe Grüße
Taschamaus
Taschamaus | 14.08.2009
4 Antwort
ne
kostet nix
Sarahlee0684
Sarahlee0684 | 14.08.2009
5 Antwort
also
ich war in meiner letzten ss in der 4ssw und da konnte man nur die Schleimhaut sehen die sehr gewölbt war was für eine Schwangerschaft sprach . , allerdings hab ich nach drei tagen dann starke blutungen bekommen und somit war die ss wieder beendet. jetzt bin ich wieder schwanger und in 13 ssw . , bei mir hat er es in 5 ssw festgestellt und da konnte man die Fruchthöhle sehen . , lg alles Gute
shila85
shila85 | 14.08.2009

ERFAHRE MEHR:

clearblue digital
04.04.2011 | 3 Antworten
was zeigt der ss test von clear blue an?
13.10.2010 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x