Clear Blue Mit wochenbestimmung

Taschamaus
Taschamaus
13.08.2009 | 8 Antworten
Hey mädels..habt ihr erfahrungen mit dem clear blue mit wochenbestimmung..Habe in den letzten tagen 5 ssts gemacht die alle leicht bis stark positiv waren, also gehe ich davon aus schwanger zu sein.mein termin beim FA dauert noch etwas .. HAt er bei euch immer zuverlässig angezeigt das ihr schwager seit und das mit der wochenbestimmug .. Habe ihn mir eben bestellt und er ist heute nachmittag um 4 uhr da in der apotheke..Werde ihn dann aber wohl morgen früh machen?oder..liebe grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
@netho
Naja, gestimmt, kann man nicht so sagen, denn er rechnet ab Einnistung, der Frauenarzt rechnet ab dem letzten Tag der Menstruation. Daher bist Du dann ja schon 3-4 Wochen schwanger, wenn er 1-2 anzeigt. LG Optimistin
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.08.2009
7 Antwort
Meiner hat angezeigt
schwanger 1- 2 Wochen und es hat gestimmt.
netho
netho | 13.08.2009
6 Antwort
Habe auch einen Clearblue gemacht
und er war positiv, zum ersten mal. Hatte bislang bestimmt schon 10 unterschiedliche Test gemacht in den letzten Monaten
netho
netho | 13.08.2009
5 Antwort
Also der Clearblue...
......drei Arten an: Entweder nicht schwanger oder Schwanger 1-3 oder Schwanger 4-6 D.h. Er unterscheidet zwischen schwanger oder nicht schwanger und dann unterscheidet er noch in der hcG-Konzentration, d.h. in der 1.-3. Woche ist die hcG-Konzentration ungefähr gleich, ab der 4. Woche ist sie schon höher. Er zeigt Dir nicht die genaue Woche an. Außerdem rechnet Dein Arzt vom ersten Tag der letzten Regel als 1. Woche, der Test rechnet nur ab Befruchtung. Also ist er eigentlich viel zu teuer und sinnlos, wenn Du die genaue Wochenbestimmung haben möchtest. Als Gag ganz witzig, aber, da er ja nicht dauerhaft anzeigt, auch wieder nicht zu gebrauchen, da sind die normalen Strichtest, wenn man den behalten will zum Andenken, besser. Denn das Ergebnis ändert sich nicht mehr und bleibt auch nach einem halben Jahr noch genauso sichtbar.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.08.2009
4 Antwort
sw test
also ein bischen schwanger gibt es nicht entweder man isset oder man isset nicht laut deinem test bist du es, als ich damals den clearblue ausprobiert habe war ich negativ als ich mir dann einen ganz günstigen von dm geholt habe war ich positiv und bin auch immer noch positiv lach aber glaub mir ein bischen schwanger gibt es nicht!!!!!
denise_24
denise_24 | 13.08.2009
3 Antwort
wieso gibst du so viel geld aus für tests?
wieso gleich fünf? und wieso jetzt noch einer? mensch glau doch dem ergebnis!!! hatte nur 2 gemacht, den 2. nur weil der erste so schwach positiv war, der 2. nach 2 tagen war fett positiv alles liebe!!!!
Gina1982
Gina1982 | 13.08.2009
2 Antwort
ich habe
den damals auch angewendet... hatte 2 tage zuvor nen Billig Test gemacht von Schlecker der Positiv war u dann wollt ich halt wissen wie weit ich bin u da kam der Test glaube ich auch gerade erst richtig raus auf jedenfall hab ich den gekauft u am Morgen gemacht u er zeigte mir wieder das positive ergebnis an..das doofe er zeigt nur bis zur 5.SSW an wenn man drüber ist steht dann nur 5.SSW+... da weiß man also auch nicht wirklich wie weit man ist ABER Ungefähr :).. ich war damals 6.SSW :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.08.2009
1 Antwort
...
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Test. Hat bei mir immer pos. angezeigt wenn ic hss war. Und letztens auch wieder war 2 tage überfälklig und laut Test war ic hschon in der 4-5 Woche. Und jetzt bin ich schon Ende 13+6. Ich würde ihn auch früh machen da da die Konzentration des HCG höher ist.
JACQUI85
JACQUI85 | 13.08.2009

ERFAHRE MEHR:

Clearblue ss Test mit Wochenbestimmung
01.04.2011 | 6 Antworten
was zeigt der ss test von clear blue an?
13.10.2010 | 10 Antworten
clear blue zeigt zu wenig wochen an!
30.06.2010 | 4 Antworten
GA(AUA) und VGT(AUA) was bedeutet das
17.04.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading