manno es klappt einfach nicht : (

Nani19
Nani19
10.08.2009 | 18 Antworten
versuchen es schon seit knapp 1 jahr ;( weisz nicht was ich noch machen soll :( jmd tipps `? ausser NICHT DRAN DENKEN oder so Oô das klaüt nicht :(
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
Vielleicht mal einen Ovutest versuchen
hallo, hast du schon mal einen Ovutest, also Eisprungtest, benutzt? Das hat mir geholfen. Ich habe mir den Ovuquick gekauft, der ist einfach in der Anwendung und zuverlässig. Vielleicht probierst du es mal damit aus...
Sabinchen79
Sabinchen79 | 11.08.2009
17 Antwort
Teil 2
verschreiben. Dies habe ich abgelehnt. Ich habe immer gesagt entweder nartürlich oder gar nicht. Wenn ich nicht von alleine Schwanger werde, will ich es nicht erzwingen. Wer weiß für was es gut ist. Sei locker, ich weiß es ist schwer, aber konzentriere Dich auf schöne Dinge und vor allem jetzt kannst Du Dir noch alles leisten. Mich erdrückt es gerade. Ich will noch so viel kaufen und vor allem fliegen wir jetzt im Oktober nach Fuerteventura. Kostet alles richtig. Aber es wird wohl der letzte Urlaub für die nächsten 3 Jahre sein. Drück Dich und sei nicht mehr traurig! Gruß Annett
netho
netho | 11.08.2009
16 Antwort
Verzweifel nicht....
Ging mir auch so. Hatte insgesamt 13 Monate die Pille abgesetzt. Und jetzt bin ich nach 13 Monaten in der 5 SSW. Noch total früh. Aber ich bin schwanger. Mein Mann und ich waren an dem Punkt, dass wir gesagt haben "Wenn kein Baby will, dass wir seine Eltern werden..... dann sind sie selber schuld. Wir wollten noch genau 1/2 nicht mehr verhüten, dann hätte ich mit der Pille wieder angefangen, da ich riesen Probleme hatte mit meinen Hormonen. Dann haben wir Pläne gemacht und gesagt, 3 mal im Jahr fliegen wir in Urlaub und vor allem genießt das Leben, feiert noch mal so richtig. Das ist mein Rat an Euch. Bei uns war rein medizinisch alles in Ordnung. Meine FA wollte mir Hormone
netho
netho | 11.08.2009
15 Antwort
@nickyalyah
das mit den frcuhtbaren tagen und so kann ich auch slebr und mach ich auh immer also ausrechnen aber es klappt halt nie :(
Nani19
Nani19 | 10.08.2009
14 Antwort
@kennethundsusi
ne ich meinte das so ich bin seit sechs jahren mit dem vater meines kindes zusamm und wir haben so gut wie nie verhütet ich weis beklopt aber ist halt so und ich wurde auch jetzt erst schwanger war nicht gewollt ist aber so und ich bin froh das sie da ist. frag doch mal deine frauenärztin ob die dir ausrechnen kann wann deine fruchtbaren tage sind
nickyalyah
nickyalyah | 10.08.2009
13 Antwort
Ist so
erst wenn du nicht mehr so viel dran denkst klappt es bei uns war es auch so wollte das aber auch nicht hören weil man wünscht es sich ja so sehr. dann dachte ich wir können nicht weil irgendwas nicht stimmt habe mir einen termin für Fruchtbarkeitstest geholt hatte dann streß auf arbeit war drei wochen krank 1 woche vor dem test habe ich dann einen sstest gemacht und konnte den termin für den ersten Ultraschall nutzten. Hatte damit garnicht gerechnet!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.08.2009
12 Antwort
.
Dass sind Tabletten mir Folsäure etc. alles drin was man zum schwanger werden braucht und auch während der SS nehmen kann.
babywoom
babywoom | 10.08.2009
11 Antwort
@nickyalyah
Du wolltest mit 14 schon ein Kind?
kennethundsusi
kennethundsusi | 10.08.2009
10 Antwort
Hallo
du bist doch erst 21 jahre alt, und wenn alles ok ist dann laßt euch zeit. wir wollten das zweite kind relativ schnell und haben uns an den Eisprungkalender gehalten und nichts hat geklappt, erst als nichts gemacht haben.... Macht Urlaub und denkt mal an was anders, ihr habt doch zeit. Kauft dir ein kleines haustier und lenk dich ab. Glaub mir das hilft am besten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.08.2009
9 Antwort
schwanger werden
also bei mir hat es sechs jahre gedauert bis ich schwanger war habt ihr euch beide schon untersuchen lassen vielleicht kannst du ja nicht schwanger werden war bei einer bekannten von mir auch so
nickyalyah
nickyalyah | 10.08.2009
8 Antwort
1 jahr
Genau 1 jahr habe es egendlich schon aufgegeben aber nach genau einem jahr war ich schwanger sie ist jetzt 1 1/2.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.08.2009
7 Antwort
ich kann auch nur den Tipp geben den du nicht hören willst
mach dir oder macht euch keinen stress.. Ich finde der Kinderwunsch macht so manches sexleben müde und anstrengend und nicht aufregen und wirklich toll.. und so soll es aber sein. Macht euch keinen stress, fahrt mal weg, oder überrasche ihn bei einem Sparziergang wo sonst keiner läuft. Hört sich jetzt vielleicht etwas blöd an aber so seit ihr entspannt und das ist wichtig. Ohne den gedanken zu haben jetzt muss es klappen, hopp mach mit jetzt ein kind.
wolke21
wolke21 | 10.08.2009
6 Antwort
Es klingt blöd,aber da ist es wohl wirklich Kopfsache
wenn bei euch alles ok ist.Sehe es einfach etwas lockerer und Folsäure kannst du zur Unterstützung nehmen.
kennethundsusi
kennethundsusi | 10.08.2009
5 Antwort
Frage
nicht so oft dran denken und dich nicht verrückt machen dann klappt es auch nicht hatte ich auch damals dann habe ich nicht mehr dran gedacht schwanger zu werden und promt war ich schwanger im 2ten monat als man es festgestellt hat viel glück und man hört voneinander
sternenfee123
sternenfee123 | 10.08.2009
4 Antwort
@babywoom
was ist Femibion ?
Nani19
Nani19 | 10.08.2009
3 Antwort
@drea78
haben wir schonh ist bei beiden alles Ok
Nani19
Nani19 | 10.08.2009
2 Antwort
..
Femibion soll helfen. .Aber sonst mal vom Doc untersuchen lassen.
babywoom
babywoom | 10.08.2009
1 Antwort
klappt nicht
lasst euch beide doch mal untersuchen ob alles in ordnung ist.
drea78
drea78 | 10.08.2009

ERFAHRE MEHR:

Krippeneingewöhnung klappt nicht
15.09.2011 | 20 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading