huhu

mamajasi
mamajasi
07.08.2009 | 6 Antworten
hab da mal eine kleine frage und zwar hatte ich im monat juli meine tage verspätet sie kamen sonst jeden monat am 6. nun kamen sie am 11.7 diesen monat habe ich sie noch nicht bekommen meint ihr das ich mich jetzt darauf verlassen soll und erst nächste woche einen test machen sollte oder meint ihr das sie jetzt jeden monat am 11kommen?
ich weiß es ist eine kompliezierte frage (happy02)
doch hoffe ich das ihr mir helfen könnt
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
du ich habe
auch nicht gaschrieben das es ein wochentag ist sondern ein datum und nicht mo di oder sowas sondern ein datum an welchem tag sie jetzt kommen würden und nichts anderes
mamajasi
mamajasi | 07.08.2009
5 Antwort
hallo,weihnachten ist auch nicht immer sonntags!!!
ihr seid doch frauen, interessiert euch nicht was mit eurem körper passiert?? zum glück ist sexualkunde jetzt ein pflichtfach, stand heute in der zeitung!hättet ihr mal in der schule besser aufgepaßt, aber es gibt auch gute bücher wo es verständlich erklärt ist!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.08.2009
4 Antwort
@ aylin08
aus welchem grund ist diese frage den dämlich ??? du hättest ja nicht antworten brauchen wenn dir diese frage nicht gepasst hat
mamajasi
mamajasi | 07.08.2009
3 Antwort
hallo
ja das kenne ich. ich habe meine mens immer an einem montag bekommen und jetzt bei den letzten drei mal habe ich sie immer am mittwoch bekommen nur warun das so ist kann ich dir leider auch nicht sagen. warte mal den 11ten ab und mach erst dann einen test. LG
Mary19902
Mary19902 | 07.08.2009
2 Antwort
laß dir mal den zyklus der frau erklären!
sorry, aber die frage ist nicht kompliziert sondern dämlich! kleiner tip, es gibt auch frauenärzte!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.08.2009
1 Antwort
....
also anscheinend hat sich dein zyklus noch nicht eingependelt... vllt warstest mal bis 11.08 viel glück
stern89
stern89 | 07.08.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

huhu liebe Mamis
26.08.2009 | 13 Antworten
Huhu
14.07.2009 | 10 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading