Zyklus

Kröte
Kröte
07.07.2007 | 4 Antworten
Hallo ihr da draußen.ich habe mal eine frage.ist von euch eine frau auch mit unregelmäßigem zyklus schwanger geworden?wenn ja, wie lang hat es bei euch gedauert bis ihr schwanger wart.mein zyklus ist sehr unregelmäßig.ich habe manvhmal 3-4 monate gar keine periode.organisch ist alles in ordnung.wollt nur mal wissen ob andere frauen mit dem gleichen problem trotzdem schwanger geworden sind ..
danke schon mal für die eventuellen antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Zyklusunregelmäßigkeiten
Ein unregelmäßiger Zyklus über einen längeren Zeitraum muß ja irgendeine Ursache haben. Was sagt denn dein Frauenarzt? Wurden deine Hormonwerte schon bestimmt und Ultraschall der Eierstöcke .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.07.2007
2 Antwort
Zyklus
Hi ich habe auch einen unregelmässigen Zyklus und habe eine tochter mit zwei jahren. Habe auch gesagt bekommen das ich keine kinder bekommen kann. Habe meinen Frauenarzt gewächselt und der hat mir dann was pflanzliches gegeben für die periode weiß aber nicht mehr wie das heißt leider. Also lass den kopf nicht hängen und versteif dich nicht drauf das du jetzt unbedingt schwanger werden willst, weil sonst klappt es nie oder nicht so schnell.Drück dir die daumen und geb dir einen rat geh mal zu einen anderen frauenarzt und lass da noch mal nach schauen, dann kannst du dir ganz sicher sein, daß du ein kind bekommen kannst aber es kann ja auch an ihm liegen das du nicht schwanger wirst hast du daran schon mal gedacht? Lg Tati
Tati1
Tati1 | 07.07.2007
3 Antwort
Zyklos
Ich hatte meinen Zyklos auch unregelmäßig , aber ich brauch meinen Mann nur ohne Verhüteli anzuschauen und schon bin ich schwanger.Bei mir ist der Hormonenhaushalt auch ein bißchen durcheinander sagt der Frauenarzt.Trotzdem hat es geklappt und das gleich zweimal. Mach dir nicht zu viele Gedanken darüber , wenn der Arzt sagt es ist alles okey geniess die Zeit bis es geklappt hat. Lessy
lessy
lessy | 08.07.2007
4 Antwort
unregelmäßiger zyklus
also hab ich auch mein arzt hat mir agnus castus gegeben bekommst du in der apotheke mönchspfeffer
tara79
tara79 | 24.04.2008

ERFAHRE MEHR:

leichte hellrote Blutung 13 Zyklus Tag
07.12.2015 | 11 Antworten
An welchem Zyklustag SST?
27.08.2014 | 7 Antworten
Eisprung schon am 9. Zyklustag?
08.05.2013 | 8 Antworten
schmerzen 17 zyklustag
09.09.2011 | 3 Antworten
Schwanger werden im ersten Zyklus?
09.06.2011 | 27 Antworten
Erster Clomifen - Zyklus,
09.03.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading